Was macht ihr gerade jetzt?

• Ok, jedem seine meinung.

Meinerseits ist es keinesfalls ein affront gegen irgendwen, sondern einfach ein individuelles merkmal.

Ich muss mich nicht beweisen, ich muss mich nicht einschleimen, ich bin einfach ich.

Wer meine beiträge wegen kleinbuchstaben nicht lesen mag, muss sie auch nicht lesen.
    Ich scrolle auch über manches hinweg, wo zum 1000. Mal die gleiche selbstlobhudelei ausgedrückt wird.

Und bei uns scheint die sonne und die schmetterlinge besuchen astern und sonnenblumen.

Zuletzt bearbeitet:
    Danke, @1Henriette für die Absätze! Ich wollte Dich ganz sicher nicht verunglimpfen.
    Aber vielleicht ist es für Dich ja auch schöner, wenn Deine Beiträge gerne gelesen werden. Und Du hast mir einfach eine schöne Vorlage für mein Statement gegeben. 😀

So, ich wandere bisi durch den Garten und schaue, was es so gibt.
    Essbar? 🤔 lieber nicht. 😀
    IMG_2807.jpeg

• Ok, jedem seine meinung.

Meinerseits ist es keinesfalls ein affront gegen irgendwen, sondern einfach ein individuelles merkmal.

Ich muss mich nicht beweisen, ich muss mich nicht einschleimen, ich bin einfach ich.

Wer meine beiträge wegen kleinbuchstaben nicht lesen mag, muss sie auch nicht lesen.
    Ich scrolle auch über manches hinweg, wo zum 1000. Mal die gleiche selbstlobhudelei ausgedrückt wird.

Und bei uns scheint die sonne und die schmetterlinge besuchen astern und sonnenblumen.

Danke für die Absätze. Ich lese dich nämlich gerne, und so geht das für den Erkältungs-verklebten Kopf deutlich leichter.

• Haste jetzt Prospan?

Ja, habe ich in der Erwachsenenvariante - und zum Inhalieren Pinimentol in der Kindervariante. Die nette Apothekerin meinte, bei empfindlicher Haut sei das besser.

Vielleicht bekomme ich die Atemwege ja so frei, dass ich die nächste Nacht mal mehr Schlaf bekomme und nicht im Forum herumhänge.

Ja, habe ich in der Erwachsenenvariante - und zum Inhalieren Pinimentol in der Kindervariante. Die nette Apothekerin meinte, bei empfindlicher Haut sei das besser.

Vielleicht bekomme ich die Atemwege ja so frei, dass ich die nächste Nacht mal mehr Schlaf bekomme und nicht im Forum herumhänge.
    Nur meine Meinung zu Prospan; hab ich vor zwei Wochen für GG geholt - keine Besserung; vor ein paar Tagen Muc.... geholt und: es geht besser.
    Mein ehemaliger, leider sich in den Ruhestand verabschiedeter, Hausarzt schwörte auf ACC - und, wenn mich es erwischt nehm immer noch das - habs aber schon länger nicht mehr benötigt.

• ACC hatte ich noch da und die letzten zwei Tage genommen - und hatte den Eindruck, dass es diesmal gar keinen Effekt hatte.

Vielleicht schlagen die Mittel auch unterschiedlich an, je nachdem welches blöde Virus man gerade erwischt hat?
    Wir haben immer gute Wirkung von Prospan gehabt. Reizhusten weg, Tuba ging wieder.

Nach zweieinhalb Stunden im Wald mit Kaffee und Keksen auf der Couch. Meine alte Hündin ist tapfer mitgelaufen, der Zwerg mehr gehopst und jetzt sind beide k.o.

Hab gerade die Maus gefangen, die Lissie sich als Spielzeug mit ins Haus gebracht hatte. Die war so spring- und flitzfreudig, dass ich jetzt erstmal wieder durchatmen muss.

Hoffe das kleine Vieh konnte draußen entkommen.

Habe gerade den Vitara von der Werkstatt abgeholt. Alles kontrolliert, weil ich morgen zum ITV (euer TÜV) muss, Rechnungsbetrag 39,02 €, die neuen Scheibenwischer waren das Teuerste. Grins. Man lässt uns wirklich leben in Spanien. Als "Tauschobejekt" habe ich den Samurai dort stehen lassen. Er macht einen Saukrach, irgendwo ist ewas lose und klappert. Echt peinlich, wenn man den Motor anlässt und vor einem Geschäft weg fahren will. Die Leute drehen den Kopf. Peinlich, peinlich. Dabei ist das Autöli doch erst 31 Jahre alt.

Habt einen schönen Abend.

• Zurück
    Oben Unten