(Ab-)warten und Tee trinken bis die Sonne auf den Liegestuhl scheint.
Ok, jedem seine meinung.
Meinerseits ist es keinesfalls ein affront gegen irgendwen, sondern einfach ein individuelles merkmal.
Ich muss mich nicht beweisen, ich muss mich nicht einschleimen, ich bin einfach ich.
Wer meine beiträge wegen kleinbuchstaben nicht lesen mag, muss sie auch nicht lesen.
Ich scrolle auch über manches hinweg, wo zum 1000. Mal die gleiche selbstlobhudelei ausgedrückt wird.
Und bei uns scheint die sonne und die schmetterlinge besuchen astern und sonnenblumen.
Haste jetzt Prospan?Danke. Ich häng schon wieder über dem Inhaliergerät.
Haste jetzt Prospan?
Nur meine Meinung zu Prospan; hab ich vor zwei Wochen für GG geholt - keine Besserung; vor ein paar Tagen Muc.... geholt und: es geht besser.Ja, habe ich in der Erwachsenenvariante - und zum Inhalieren Pinimentol in der Kindervariante. Die nette Apothekerin meinte, bei empfindlicher Haut sei das besser.
Vielleicht bekomme ich die Atemwege ja so frei, dass ich die nächste Nacht mal mehr Schlaf bekomme und nicht im Forum herumhänge.
Wir haben immer gute Wirkung von Prospan gehabt. Reizhusten weg, Tuba ging wieder.ACC hatte ich noch da und die letzten zwei Tage genommen - und hatte den Eindruck, dass es diesmal gar keinen Effekt hatte.
Vielleicht schlagen die Mittel auch unterschiedlich an, je nachdem welches blöde Virus man gerade erwischt hat?
Das habe ich auch meinen Kindern gegeben und sehr gute Erfahrungen damit gemacht.Wir haben immer gute Wirkung von Prospan gehabt. Reizhusten weg, Tuba ging wieder.
Mokka in einer Espressokanne ... ts-ts, was für ein Stilbruch, ich bin entsetzt!
Espresso mache ich in der Siebträgermaschine.Mokka in einer Espressokanne ... ts-ts, was für ein Stilbruch, ich bin entsetzt!![]()