Gartentomate
Mitglied
Gartenforum und noch jede Mege andere Webseiten absurden.
Bin gestern mal zeitig ins Bett, und nun viel zu früh wach geworden
Bin gestern mal zeitig ins Bett, und nun viel zu früh wach geworden

@Tubi, moinsenUnd wieviele glauben, dass Du keine Groß- und Kleinschreibung beherrschst fragst Du Dich nicht?![]()
Dir auch eine Gute Nacht.
Moin @1Henriette , es lässt sich halt extrem schwer lesen, insbesondere wenn langer Text und ohne Absätze und alles kleingeschrieben ist.@Tubi, moinsen
Neee, darüber denke ich garnicht nach, denn auf dem handy ist mir das zu doof mit den grossbuchstaben und tippen nur mit einem finger.![]()
danke @Tubi, das ist doch mal aussagekräftig! fragt sich nur, wie ich mir das abtrainiere, nachdem ich fast 30 jahre in foren herumtippe ...Moin @1Henriette , es lässt sich halt extrem schwer lesen, insbesondere wenn langer Text und ohne Absätze und alles kleingeschrieben ist.
Ehrlich gesagt, lese ich oft Vieles dann gar nicht mehr. Und das ist doch schon schade, wenn Du Dir soviel Mühe gegeben hast.
Dachte, ich gebe Dir mal die Rückmeldung, wo Du soviel nachgedacht hast.![]()
30 Jahre? Im Ernst? Vor 30 Jahren hatte ich noch kein Handy und Betriebssysteme NOS/VE und MS-DOS gelernt.danke @Tubi, das ist doch mal aussagekräftig! fragt sich nur, wie ich mir das abtrainiere, nachdem ich fast 30 jahre in foren herumtippe ...
danke @Tubi, das ist doch mal aussagekräftig! fragt sich nur, wie ich mir das abtrainiere, nachdem ich fast 30 jahre in foren herumtippe ...
Hoffentlich die richtigen......Schwammerl putzen.