Was macht ihr gerade jetzt?

Gartenforum und noch jede Mege andere Webseiten absurden.
Bin gestern mal zeitig ins Bett, und nun viel zu früh wach geworden :confused:

• Wenn die Kaffeetasse leer ist, gehts wieder raus mit dem Hund auf eine Runde in die Natur...
    Bei 9° und eiskaltem Wind heute nicht so schön...

@Tubi, moinsen :)
    Neee, darüber denke ich garnicht nach, denn auf dem handy ist mir das zu doof mit den grossbuchstaben und tippen nur mit einem finger. 😇🤫😀
    Moin @1Henriette , es lässt sich halt extrem schwer lesen, insbesondere wenn langer Text und ohne Absätze und alles kleingeschrieben ist.
    Ehrlich gesagt, lese ich oft Vieles dann gar nicht mehr. Und das ist doch schon schade, wenn Du Dir soviel Mühe gegeben hast.
    Dachte, ich gebe Dir mal die Rückmeldung, wo Du soviel nachgedacht hast.😀

• Moin @1Henriette , es lässt sich halt extrem schwer lesen, insbesondere wenn langer Text und ohne Absätze und alles kleingeschrieben ist.
    Ehrlich gesagt, lese ich oft Vieles dann gar nicht mehr. Und das ist doch schon schade, wenn Du Dir soviel Mühe gegeben hast.
    Dachte, ich gebe Dir mal die Rückmeldung, wo Du soviel nachgedacht hast.😀
    danke @Tubi, das ist doch mal aussagekräftig! fragt sich nur, wie ich mir das abtrainiere, nachdem ich fast 30 jahre in foren herumtippe ...

• danke @Tubi, das ist doch mal aussagekräftig! fragt sich nur, wie ich mir das abtrainiere, nachdem ich fast 30 jahre in foren herumtippe ...
    30 Jahre? Im Ernst? Vor 30 Jahren hatte ich noch kein Handy und Betriebssysteme NOS/VE und MS-DOS gelernt.
    Aber egal, kannste damit machen, was Du willst. Ich wollte das schon immer Mal schreiben und hast es gestern geradezu herausgefordert. 😀

@Tubi, vor 30 jahren natürlich noch nicht mit dem handy sondern mit dem rechner, auch noch keinem laptop, und nur 1h internet am tag über modem mit blockieren der telefonleitung. aber schon richtig 'modern'.

als ich meine tochter auf dem gymnasium anmeldete, besuchten wir einen infotag, an dem mir die zukünftige klassenlehrerin auf meine frage antwortete 'aaaaalso, ich halte persönlich ja garnichts von internet' ...
    das muss 2000 gewesen sein :ROFLMAO:

Es wäre vielleicht auch lohnenswert gewesen den Fingersatz zu erweitern. 🤔
    Habe ich aber auch nicht. Bin auch ab etwa 1990 mit Modem im Internet unterwegs gewesen. Aber vor allem für Emails.

Von Foren wusste ich da noch nichts. Erstes Forum war dann eines für Blechbläser sogar mit Chat. Megatoll. Wir haben uns sehr schnell getroffen und miteinander musiziert. Mit vorher wildfremden Menschen. Aber das ist jetzt o. T.

Absätze wären doch schon schön.

• Zurück
    Oben Unten