Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich gehe auch schlafen. Habe letzte Nacht sehr lange wach gelegen und als ich endlich eingeschlafen war, hat der Wecker geklingelt.

• Ich räume gerade den Einkauf weg - wir waren heute in Lutzmannsburg am "Markt der Erde" Schmankerl, regionales, eingemachtes, süsses saures, einfach alles lecker!

• Ich habe heute angefangen, die einjährigen Kübelpflanzen zu entsorgen. 2 große Schubkarren voll sind schon auf dem Komposthaufen. Morgen gehts weiter. Jetzt muß ich erst mal Pause machen. Habe auch schon die neuen Pflanzen für den Winter eingesetzt. Sieht schon mal gut aus.

• Ich suche mir gerade online einen Termin für die Verlängerung meiner LKW- und Busführerscheine (CE und DE) aus.

Bin soeben auf ein älteres Post von @Fini gestoßen und dachte, ich schau mal nach, wann sie zuletzt hier aktiv war, und was seh ich: vor 9 Tagen! Und hat keinen Pieps von sich gegeben, diese schlechte Person! Sich hier eingeschlichen und spurenlos wieder ausgeschlichen. @Fini, falls du das hier liest: schäm dich und komm wieder, du Schlurchin!!!

Ich beschmuse meinen Rudi, der liegt vor mir auf dem Schreibtisch, läßt seine Pfote auf die Tastatur hängen, er will mir beim Schreiben helfen. ;)

Anhänge

• Mai0420.JPG
      Mai0420.JPG
      314 KB · Aufrufe: 49
    Bin gerade beim Sohn im Haus den Kater Simba versorgen, die Besitzer sind seit gestern auf einer 14 tägigen Indien Reise....