Lass sie dir schmecken

Ich koche gerade Rettich Aufstrich ein
Würde ich mitbewachen.....
Ist das "Hutzelbrot" auf bayerisch?
Oje, das klingt ärgerlich. Hoffentlich ging der Heimweg besser.Bin grad heimgekommen. Brauche keine Einkaufsliste zu schreiben. Ich backe dieses Jahr nichts.
Ich habe beschlossen, mich dieses Jahr beschenken zu lassen. Klappt ganz gut. Habe seit drei Tagen ein Früchtebrot zum Knabbern.
Heute morgen habe ich 2 1/2 Stunden zur Arbeit gebraucht! Hätte ich nicht so ein tolles Wochenende gehabt und während der Fahrt einen großen Teil der Zeit ein unterhaltsames schönes Telefonat gehabt, hätte ich sicher ins Lenkrad gebissen…
Kollege meinte zu mir später, er wäre umgedreht.
Und wie bitte? Es war Vollsperrung.
Ja, 33 Minuten für 50 km.Oje, das klingt ärgerlich. Hoffentlich ging der Heimweg besser.
Das mit dem Beschenken ist doch eine gute Idee.
Ich backe pro Woche eine Sorte, so macht es mir noch Spass und wird nicht zum müssen.
Du hast aber wirklich schönes und seltenes Grünzeug für den Kranz genommen, da wären die traditionellen 4 Kerzen einfach zuviel. Sehr gelungen, finde ich.Bei uns gibt es seit Jahren nur noch eine Kerze mitten im Kranz
Vorhin hab ich das 2. Handyladekabel entsorgt. 6 Bruchstellen! Lissie!!!![]()
Was schlägst du vor? Trofu in Kieselsteinhärte? Hab mich auch schon gefragt, was ich ihr für ihre Knabberlust außer Trockenfutter noch anbieten könnte.Besorg der Katz was Vernünftiges zu fressen...![]()
Ach ja, so hieß die! Damit hab ich vor vielen Jahren schon mal Fotobücher gemacht, hat gut funktioniert. Mir fiel der Name nicht mehr ein, die Fotobücher sind ja alle verschenkt. Danke für die Erinnerung! Die aktuelle Version hört sich ja nicht mehr so gescheit an.Ich nutze die Software von cewe/dm.