Was macht ihr gerade jetzt?

• die verzweifelte Suche nach einem Plan das Chaos zu bewältigen

ich sollte Rotkohl einkochen, Auberginen Bolognese einkochen, Erdbeermarmelade kochen, Pesto auf Vorrat machen und einfrieren, schauen was das Sauerkraut macht

es fehlt der Plan und die Motivation, aber es muss dringend

• Hab gerade im Liederthread in ein von Reval gepostetes Lied rein gehört.
    Also wer der Frau gesagt hat sie könne singen, der gehört heute noch gestraft dafür.
    Ich hab nix gegen Volksmusik, aber diese Stimme.
    :eek:

• Auf dem Balkon im neuen Buch lesen.

Da wär ich jetzt nicht von selbst drauf gekommen. :verrueckt:
    :lachend:

Ich stieg soeben von der Trittleiter, mittels derer ich versucht habe, das Licht am Spiegelschrank im Bad zu reparieren. Pech, muss übermorgen erst eine neue Leuchtröhre kaufen. Na ja, Zähneputzen kann ich später auch im Dunkeln. :grinsend:

• ... Amateurfunk zuhören:

Zwei Herren verabschieden sich seit 21 Uhr im 20 Minuten Takt, klappt aber nicht, denn sie verlieren sich immer wieder aufs Neue in ein anderes Thema. :LOL:

Jetzt haben wir 01:45 Uhr und ich bin guter Dinge, dass die um 6 Uhr immer noch am Funkgerät sitzen und sich verabschieden. :ROFLMAO:

Hörst du noch zu oder hast du inzwischen alles gelernt, was du fürs Leben brauchst? Ist was dabei, von dem wir hier auch profitieren könnten? Dann raus mit der Sprache!
    :grinsend:

... Amateurfunk zuhören:

Zwei Herren verabschieden sich seit 21 Uhr im 20 Minuten Takt, klappt aber nicht, denn sie verlieren sich immer wieder aufs Neue in ein anderes Thema. :LOL:

Jetzt haben wir 01:45 Uhr und ich bin guter Dinge, dass die um 6 Uhr immer noch am Funkgerät sitzen und sich verabschieden. :ROFLMAO:
    Wusste gar nicht, das Männer so lange Quatschen können!
    Gibt es fürs Funken eigentlich inzwischen ne App?
    Oder wenigstens Air Pods?

• Fruchtfliegen in die Freiheit entlassen. Die Falle ist super.
    Falle.webp

• Zurück
    Oben Unten