was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
G-man Jerry Cotton
"Wenn eine Tote Rache schwört"
Spannung über satte 64 Seiten und das für 1,60€.

• für die Zwerchfellmasochisten unter euch das ultimative Folterinstrument:

Tom Sharpe: Henry haut ab ... eine weitere Folge aus der Henry Wilt-Puppenmord-Saga ...

niwashi brauchts schräg ...

Habe angefangen mit dem neuen Sherlock Holmes Roman

Das geheimnis des weissen Bandes

von Anthony Horowitz

Jaja zwischendurch braucht man auch mal was anderes als nur Fachliteratur :grins:

• Hallo ihr Bücherwürmer!

Ich lese zur Zeit Noha Gordons "Der Medicus". Es wurde mir von einem Freund empfohlen und ich muss sagen bis jetzt ist es spanend!

Viele Schöne Stunden :cool: wünscht euch die Kati ohne Fernseher

• SAM BOURNE
    "Die Gerechten" - Thriller

Worum geht es in diesem Buch?:

Ein Waffenfreak in Montana, ein Zuhälter in New York, ein Computergenie in Indien - alle ermordet, alle mit einem mysteriösen Zeichen versehen. Gibt es ein Geheimnis, das sie verbindet? Will Monroe, junger Starjournalist bei der New York Times, wittert die Superstory. Die Spur führt zum Geheimwissen der Kabbala und zu einer uralten Prohezeiung. Doch plötzlich wird Wills Frau entführt. Für Will beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.
    Der geniale Thriller um eine tödliche Verschwörung, die nur eins will - das Ende der Welt.

Ich selbst weiß noch nicht wie es ausgeht, aber ich habe es bald durch.

Liebe Grüße,
    PsyLynx

Hallo ihr Bücherwürmer!

Ich lese zur Zeit Noha Gordons "Der Medicus". Es wurde mir von einem Freund empfohlen und ich muss sagen bis jetzt ist es spanend!

Viele Schöne Stunden :cool: wünscht euch die Kati ohne Fernseher

Den hab ich auch schon mal gelesen und dank deines Postings liegt
    er jetzt seit 2 Tagen wieder auf meinem Nachttisch.
    Spannend ist es, nur Stellenweise auch ziemlich langatmig,
    aber da muss man durch.

:D

• Den hab ich auch schon mal gelesen und dank deines Postings liegt
    er jetzt seit 2 Tagen wieder auf meinem Nachttisch.
    Spannend ist es, nur Stellenweise auch ziemlich langatmig,
    aber da muss man durch.

:D

Das ist schön!
    Das mit dem langatmig stimmt, aber nicht lanweilig, hab schon andere Bücher versucht hinter mich zu bringen!

Zuletzt bearbeitet:
    Wie weit bist du denn gerade?
    Bin gerade dort wo er in London auf ein Schiff geht um seine
    große Reise anzutreten.

Zuletzt bearbeitet:
    G-man Jerry Cotton
    "Wenn eine Tote Rache schwört"
    Spannung über satte 64 Seiten und das für 1,60€.
    Pit, Jerry Cotton habe ich als Kind/junges Maedchen gelesen, habe die immer von meinem Bruder abgestaubt. Und die kosteten gebraucht (!) 20 Pfennig. Ich fand die damals sehr spannend! :grins:

Im Moment bin ich dabei mal wieder eines meiner "Kindheitslieblingsbuecher" zu lesen! (Heisst es nicht, man wird mit zunehmendem Alter wieder kindisch???) :confused: Und zwar "Robinson Crusoe" von Daniel Defoe, finde ich immer wieder schoen, Kia ora

• @ Kapha - danke für den Tipp! Ich habe mir das Buch gerade bestellt. Zurzeit lese ich Hound of the Baskerville und the Sign of Four, nachdem mir die Sherlock Filme der BBC Serie so gut gefallen haben. Da passt das Buch ja gut in die Reihe.

• ich lese grad "das Parfum" und hatte schon nach Seite 70 die Nase volll ....

find die Kritiken voll übertrieben ...

Pit, Jerry Cotton habe ich als Kind/junges Maedchen gelesen, habe die immer von meinem Bruder abgestaubt.
    Endlich mal jemand in diesem Thread, der von wirklich anspruchsvoller Lektüre etwas versteht.:pa:

Falk, Tibor, Akim, Ivanhoe, Sigurd usw. wer kennt die überhaupt noch?
    Mittlerweile werden die Heftchen zu horrenden Preisen gehandelt.

P.S. Ich lese gerade meinen Steuerbescheid...:grins:

ich lese grad "das Parfum" und hatte schon nach Seite 70 die Nase volll ....

find die Kritiken voll übertrieben ...

ehrlich ??? Das Buch hat mich total fasziniert, ist allerdings auch schon ein Weilchen her. Fand das total spannend ...

LG Wolfgang

mir wurde es mehrfach empfohlen ...

es war total langatmig ... dauernd in der Psyche von einem Psycho zu lesen ....

nein, war nicht meins ..

Da seid ihr nicht alleine. Ok die Geschichte an sich war nicht
    schlecht, aber auch nicht so toll.
    Nach den Kritiken hatte ich mir auch was anderes vorgestellt.

• Zurück
    Oben Unten