was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hi Billa,

....Gänsehaut versprochen! ....und der Leser des Hörbuchs ist Jens Wawrczeck, hat die absolut beste Stimme dafür :o

Also wenn du langweilige lange Autofahrten hast, dann empfehle ich dir das Hörbuch

• (wer hatte gleich noch mal "Magma" empfohlen? War gleich der erste Volltreffer). Eine super Sache, dafür kann man immer mal ein halbes Stünderl reinschieben.

..............ich war´s

Tess Gerritsen schreibt auch so wunderbare Fantasythriller...Grabkammer könnte dir auch gefallen

Erlösung von Jussi Adler Olsen.

Ist nun schon der 3. Teil. Fangt mit dem Ersten an, heißt "Erbarmen" und ist nix für schwache Nerven. Aber seeehr spannend.
    Ich liebe Bücher bei denen der Ermittler der Gleiche bleibt. :)

• ..............ich war´s

Tess Gerritsen schreibt auch so wunderbare Fantasythriller...Grabkammer könnte dir auch gefallen
    Aaaaaah - das war ein exzellenter Auftakt für ein Erst-Hörbuch.:)
    Danke auch ingi für den neuen Tipp (ich werde im Auge behalten, was Du so liest).

ich hab grad die Chemikalien des Todes geschafft...menno hatte ich herzklopfen

nun fange ich die " kalte Asche "an.

Eure sonstigen Tps sind schon notiert, aber sooo schnell kann ich nu auch nicht lesen....
    Danke

allerdings sind Hörbücher so gar nicht mein Ding, geht irgendwie nicht....:confused:

• Italienische Heldensagen!
    Der zweiseitige Schmöker fesselt bis zum Schluss.

Pit! Würde mich schon sehr interessieren, wer da als Held auftritt.;)
    maryrose

so hab jetzt Simon Beckett

Leichenblässe

zwischen. Gut ist, dass jedes Buch wieder ganz anders ist. Allerdings hatte ich bei teil II nicht mehr so herzbubbern.
    (ich denke, ich härte ab ;) )

huhuu Sani, schön, dassde wieda da bis :D:pa:

Die verborgene Sprache der Blumen

Wer wird den Roman lieben ? Alle, die die Sprache der Blumen erlernen wollen oder ein Herz für verwundete Kinderseelen haben.
    Schweitzer Illustrierte

"Moos gilt als das Symbol der Mutterliebe, denn wie diese erfreut es das Herz, wenn der Winter der Widrigkeiten überwältigend wird und die Freunde des Sommers uns verlassen haben."
    Henrietta Dumont, Die Sprache der Blumen
    Geändert von Büchermammut (12.02.2013 um 17:55 Uhr)

Zuerst muss ich sagen, ich habe mir nicht alle Seiten durchgelesen :d

Aber an alle Hörbuch-Süchten, so wie ich, ein kleiner Tip. Viele Büchereien leien inzwischen auch Hörbücher aus. Das spart einiges an Geld :)

Eins meiner absoluten lieblings Hörbücher ist "das Wolkenvolk" von Kai Meyer. Diese Geschichte ist soooo toll.

Aber auch gut finde ich:

Tribute von Panemen - Suzanne Collins (nichts zum einschlafen)
    Die Hörspiel Reihe Dragonbound
    Chemie des Todes -Kalte Asche -... - Simon Beckett
    Creepers und Level 9 - David Morrell
    Blutlinie - Todeskünstler - ... - Cody McFayden

und für die Fantasy Fans kann ich nur empfehlen:

Evernight - Claudia Gray
    Reckless 1&2, Drachenreiter - Cornelia Funke
    Evermore Reihe - Alyson Noël

zum lachen:
    Hummeldumm - Tommy Jaud
    Ausgefressen- Moritz Matthies

Ich könnte noch stundenlang so weiter machen :d

Aktuell höre ich Christoph Marzi - Malfuria das Geheimnis der singenden Stadt

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten