was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lese gerade Star Trek III, natürlich die klingonische Fassung.
Bei Herr der Ringe musste es selbstredend die elbische Ausgabe sein.
Ich finde, dass bei den deutschen Übersetzungen viel zu viel an wertvoller Information verloren geht.

• Xena sag mal, muss man diese Bücher gelesen haben?
    Oder kann man es sich auch schenken.

nun ja...wenn du mitreden willst schon....du würdest dich wundern wer das so alles liest und nie offen zugeben würde....
    wir diskutieren da immer im Büro und haben schon Tränen gelacht....was man dann so über die Vorlieben der Kolleginnen erfährt..:D:D:D

der ein oder andere scheint da sogar noch was zu lernen dabei und viele Paare erhoffen sich wohl frischen Wind in der Beziehung:D:D:D

Xena hätte so manchen Joke verpasst und wäre nu nicht so gut informiert hätte sie es nicht gelesen;):D:D:D

der ein oder andere scheint da sogar noch was zu lernen dabei und viele Paare erhoffen sich wohl frischen Wind in der Beziehung
    icon_biggrin.gif
    icon_biggrin.gif
    icon_biggrin.gif

Oha :grins: Na, jetzt ist ja Langarm-Zeit, das mag einigen helfen...:rolleyes:

• hallo

ich lese im Moment

Ich bin eine Insel, Gefangen, im eigenen Körper
    von Sandra Schadek

das Buch handelt von einer jungen Frau , die an ALS erkrankt
    es ist sehr berührend, und auf alle Fälle zu empfehlen
    jeder , der jemanden kennt, der daran erkrankt ist, oder jemand der diese Menschen pflegt, sollte dieses Buch lesen
    man bekommt so gute Einblickeund Eindrücke, alles ist selbst erlebt von der Sandra Schadek

• Martin Suter: Die Zeit, die Zeit ...
    Hat es jemand von euch schon gelesen? Was meint ihr dazu?
    maryrose

Es geht darum, dass Zeit an sich nicht existiert, sondern nur Veränderungen. Als Plot dient der Tod einer Ehefrau, deren Mann nach 20 Jahren den Originalzustand dieses Tages (Haus, Garten und alles darum herum) wieder herstellen will, um seine Frau wiederzusehen. Dazu benötigt er die Hilfe seines Nachbarns, dessen Frau ermordet worden ist......
    maryrose

• kann auch sein, dass ich das einfach wieder so vergessen hab. hab alle 3 hintereinander gelesen und sooooo sehr brauchen die ja auch keine Konzentration. ich hab die zur Entspannung :grins: gelesen und alles was unwichtig ist, wird nicht gespeichert.

möchtest du sie als e-book datei ????:)

niwashi macht sich grad so seine Gedanken über die Frauen ...

Das ist nie verkehrt :-P

soll ich für die nächsten Bände einen neuen Fred aufmachen und nur für Frauen lesbar machen?

Bloß nicht, sonst veranstalten wir eine wilde Schafsjagd.

möchtest du sie als e-book datei ????
    icon_smile.gif

Danke dir, Grinsekatze, aber nö, ich hab' kein E-Book, ich brauche Bücher zum Anfassen.

Grüßle
    Billa, fast mit den fiesen Albae durch

die bücher von tess gerritsen sind immer sehr spannend - genau wie j deaver

zur zeit lese bzw. höre ich

flammenkinder von kepler

auch sehr zu empfehlen:D

@ Xena, ich hab mir mal das 1. Buch bestellt :D

Leider hab ich keine Frauen als Kolleginnen, sonder fast
    immer nur mit Männern zu tun.

:D

oh Feli...ich könnte mir vorstellen, daß " deine Männer " auch gerne mit dir drüber ratschen:D:D und der Mann meiner KOllegin hats auch gelesen...;):D:D

Drachenläufer hab ich schon vor einigen Jahren gelesen. Es hat mich berührt wie sonst kaum ein Buch. Hast du den Film dazu gesehen? Auch empfehlenswert.
    maryrose

• Zurück
    Oben Unten