Was könnte das sein?

Seras Viktoria

Mitglied
Registriert
17. März 2014
Beiträge
60
Ort
Görlitz
Kann mir bitte jemand sagen, um was es sich hierbei handelt? Das wächst momentan im Garten, aber nur im Beet verstreuselt. Unkraut?

LG
Seras
 

Anhänge

  • CAM01544.jpg
    CAM01544.jpg
    618,4 KB · Aufrufe: 129
  • CAM01546.jpg
    CAM01546.jpg
    605,6 KB · Aufrufe: 67
  • Seras Viktoria

    Mitglied
    Registriert
    17. März 2014
    Beiträge
    60
    Ort
    Görlitz
    Danke für eure Antworten :)

    Das ist Mohn/Schlafmohn? Im Ernst? Na uiuiui, bloß gut habe ich das noch nicht rausgerissen, auch wenn er an den ungünstigsten Stellen im Beet wächst.

    LG
    Seras
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.296
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    er könnte auch so aussehen
     

    Anhänge

    • CIMG0571.JPG
      CIMG0571.JPG
      252,4 KB · Aufrufe: 58
    • CIMG0572.JPG
      CIMG0572.JPG
      254,2 KB · Aufrufe: 57
    • IMG_5093.JPG
      IMG_5093.JPG
      461,4 KB · Aufrufe: 37
    • IMG_5085.jpg
      IMG_5085.jpg
      488,8 KB · Aufrufe: 37
    B

    Beniko

    Guest
    Ooooh Sigi, wunderschön!!!

    Vor kurzem habe ich mal was von: 'Päonienmohn' gelesen. Damit wusste ich nichts anzufangen. Könnte man deine Möhnchen so bezeichnen???

    Gernelernende Grüße :?
    Beni
     
  • B

    Beniko

    Guest
    *lach* sozusagen :'Flugmohn' oder 'Wandermohn'. :cool:

    Oder 'Zufallsmohn'
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    Rosabelverde Was für eine Margeritenart könnte das gewesen sein? Wie heißt diese Pflanze? 17
    Yukichan Gelöst Wildkraut im Rasen, was könnte das sein? - Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 5
    Campanulus Gelöst Was könnte das sein? Goldrute Wie heißt diese Pflanze? 44
    luise-ac Was könnte das sein?knotige Braunwurz (Scrophularia nodosa) Wie heißt diese Pflanze? 3
    luise-ac Was könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 12
    asta Gelöst Was könnte das sein? Lonicera henryi Wie heißt diese Pflanze? 21
    M Was für ein baum könnte das sein ? Wie heißt diese Pflanze? 28
    D Was für eine Pflanze könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 1
    C Was könnte das für ein Tier sein? Wie heißt dieses Tier? 6
    H Was könnte das sein? Tiere im Garten 4
    G Habt ihr eine Idee, was das für eine Raupe sein könnte? Wie heißt dieses Tier? 7
    C Was könnte das sein? Gartenpflanzen 1
    Avatarez2 Was könnte das für eine Zimmerpflanze sein? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Katzenfee Was könnte das werden? Wie heißt diese Pflanze? 9
    Lycell "zugeflogenes Samenkorn" - was könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 18
    M Was für ein Gras könnte das sein? Rasen 4
    K Pflanzen Krankheiten, was könnte das sein? Gartenpflege 2
    sweetberry Was könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 2
    luise-ac Gelöst Was könnte das sein? Kaukasusgamander Wie heißt diese Pflanze? 11
    Rosabelverde Gelöst! Idee, was das sein könnte? Wie heißt diese Pflanze? 14
    W Was könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 4
    avenso Gelöst was könnte das sein ? (Klettertrompete, Campsis) Wie heißt diese Pflanze? 19
    P (gelöst) Verkauft ohne Name - Was könnte das sein? Wie heißt diese Pflanze? 7
    rrruebenkraut Was könnte das werden? Wie heißt diese Pflanze? 6

    Similar threads

    Oben Unten