Was kocht ihr heute?

@Mariaschwarz : Um deine Quelle für Saibling beneide ich dich ja schon. Das ist seit einer Paddeltour zum Plauer See einer meiner Lieblingsfische (dort gab es in einer kleinen Räucherei, für uns per Kanu anzusteuern, unglaublich leckeren geräucherten Saibling), aber hier in Münster ist es sogar auf unsrem gut sortierten Wochenmarkt mit mehreren Fischständen Glücksache, dass man ihn bekommt.

Was ich heute koche? Ich habe noch keine konkrete Idee. Wahrscheinlich wird es ein Restegericht quer durch den Kühlschrank, bevor morgen vom Wochenmarkt wieder neues Gemüse nachwächst.

• Gestern Omeletten gefüllt mit Pesto, Hüttenkäse Tomaten und Gurken, heute das restliche Pesto mit Pasta. Und ich habe noch nicht alles abgeerntet, es wird also noch einmal geben :)

...Um deine Quelle für Saibling beneide ich dich ja schon...
    Ja, die ist ganz toll. Es gibt zwar auch einen Fischstand auf dem Elisabeth- und auf dem Viktualienmarkt sowieso, aber die können alle nicht mit dem Loisachfischer mithalten. Seine Fische, egal ob frisch oder geräuchert, sind alle super, aber der Saibling ist mein Liebling.

• Mein Magen mault zur Zeit mal wieder rum, also bekommt er heute einfach mal ein Rührei mit Champignons.
    Ohne irgendwelche Beilagen dazu .
    @Mariaschwarz , frischen Fisch hätte ich auch gerne mal wieder, gibts hier aber nicht, nur den abgepackten
    Mist aus dem Kühlregal.:(

• Ich habe auch Magenprobleme ( und die Therapie hat noch mal einen draufgesetzt).
    Mir bekommt der Fisch wesentlich besser, als jedes Fleisch. Deshalb bin ich sehr dankbar, dass es ums Eck den Wochenmarkt mit dem tollen Fischstand gibt.

• Zurück
    Oben Unten