Platero
Foren-Urgestein
Und zunehmend wie Menschen, die „leider viel zu früh von uns gegangen sind“Es verwirrt mich sehr, dass ich im selben Jahr geboren wurde, wie alte Menschen.
Und zunehmend wie Menschen, die „leider viel zu früh von uns gegangen sind“Es verwirrt mich sehr, dass ich im selben Jahr geboren wurde, wie alte Menschen.
Ja, die Einschläge kommen näher.Und zunehmend wie Menschen, die „leider viel zu früh von uns gegangen sind“![]()
Was mich dabei hoch hält ist die Tatsache, dass meine Schulkameraden mittlerweile träge sind und einen Bauch habenEs verwirrt mich sehr, dass ich im selben Jahr geboren wurde, wie alte Menschen.
Der braucht einen selektiven Sommerschnitt - werde mit Söhnchen redenAuweia, @Galileo ! Wollte dich neulich schon fragen, welche Laus dir grad über die Leber gelaufen ist, ohne zu ahnen, wie nah dran das gewesen wäre…..
Dann alles Gute und vor Allem: Besserung/Heilung, sofern möglich!
Schau mal, das ist der „alte Knabe“, den du letzten Herbst frisiert hast…
Anhang anzeigen 830369
Üppig und vital, wie schon lange nicht mehr!![]()
Auslichten?Der braucht einen selektiven Sommerschnitt - werde mit Söhnchen reden
ich hasse es über Handyzu surfen
Toller OP-Berichtwegen unerwarteten besuchs und der menge des geretteten zu verarbeitenden obstes gab es putenbratwurst vom e grill, fladenbrot aus dem tk, gurkensalat von eigenen gurken, eis nach wahl mit ragout von roten pflaumen aus erwähnter masse.
Ich danke Dir@Galileo, alles Gute für Deine bevorstehende Ersatzteilimplantation
Ich danke Dir
Teile der alten Hüfte werden bei Ebay angeboten![]()