Tubi
Foren-Urgestein
Ich mag gerne Kichererbsennudeln. Traurig ist es nur für den GG… aber wer nicht gießen hilft, kriegt nix annerschtes.
upgecyclet?Ich danke Dir
Teile der alten Hüfte werden bei Ebay angeboten![]()
kann er nicht essen machen, wenn du gießt?Ich mag gerne Kichererbsennudeln. Traurig ist es nur für den GG… aber wer nicht gießen hilft, kriegt nix annerschtes.
Der war fort. Außerdem ist er im Kochen nicht begabt.kann er nicht essen machen, wenn du gießt?
Nein mit Euphonium.essen gegangen vermutlich. ..
![]()
Oh wo geht's denn hinne? Gibt bestimmt wieder einiges an handwerklichen TätigkeitenBin seit 2 Wochen im Umzugsstress
Auch von mir gute Besserung!Im Prinzip ja, doch nehme ich grad reichlich Medikamente wg einem negrotischem Hüftgelenkskopf - da ist selbst meine Leber gefordert![]()
nenn es albernNein mit Euphonium.
Du bist manchmal arg frech…
Multible – werde mal bilder einstellen..Gibt bestimmt wieder einiges an handwerklichen Tätigkeiten![]()
Danke DirAuch von mir gute Besserung!
Nö. Frech, bleibt frech.nenn es albern![]()
Gemüsesuppe und dann noch weich gekocht – schlimmer geht's wohl nichtMir ist heute Mittag beim Essen eines Steaks mein Zahnersatz zerbrochen. Also gibt’s jetzt nur noch Gemüsesuppe, weich gekocht. Vielleicht nehm ich ja ein bisschen ab.
Doch…..gar nix!Gemüsesuppe und dann noch weich gekocht – schlimmer geht's wohl nicht
Hat aber nichts wirklich mit unseren Anamesen zu tun...heute Börek vom Vortag mit Gemüse von Libanon-Zucchini mit Champignons und Gurkensalat mit Senf/Joghurt-Sauce
Gemeines sozio-kulturelles Umfeld...Hüfte soll einfacher sein, als Knie…..hab ich mir aus meinem mittlerweile auch Ersatzteilbedürftigen sozio-kulturellen Umfeld sagen lassen. Wird schon !
Die hätten ja mal sagen können, dass Steak nicht gekocht gehört.Mir ist heute Mittag beim Essen eines Steaks mein Zahnersatz zerbrochen
Nope...hab weder akut was mit Zähnen, noch Hüften zu tunHat aber nichts wirklich mit unseren Anamesen zu tun...![]()
So ein Umzug ist schon was Interessantes – erst hatte ich keine Kaffeefilter mehr und jetzt – 3 1/2 PackungenBin seit 2 Wochen im Umzugsstress - gestern gefühlte Ewigkeit die Pfannen gesucht - dann an die eingelagerte Reserve-Pfanne gefunden
Seit heute früh Kisten und Kästen ausgepackt, aussortiert und geräumt.