Platero
Foren-Urgestein
Warts ab!Nope...hab weder akut was mit Zähnen, noch Hüften zu tun![]()
Warts ab!Nope...hab weder akut was mit Zähnen, noch Hüften zu tun![]()
Du glaubst gar nicht, welch interessante Vorratshaltung beim entfernen der Küche zutage kam….. gefühlt eine Bananenkiste Streichholzschachteln, im Design der 50-er Jahre.. Oder kurz danach..So ein Umzug ist schon was Interessantes – erst hatte ich keine Kaffeefilter mehr und jetzt – 3 1/2 Packungen![]()
versteh ich – wir haben auch eine große Küche ausgebaut...Du glaubst gar nicht, welch interessante Vorratshaltung beim entfernen der Küche zutage kam….. gefühlt eine Bananenkiste Streichholzschachteln, im Design der 50-er Jahre.. Oder kurz danach..
Doch, passierte Suppe.Gemüsesuppe und dann noch weich gekocht – schlimmer geht's wohl nicht
Aufbaukost ....Doch, passierte Suppe.
Des sän fei kana Fleischküchle, des sän Fleischküchla.Gestern gab es fränkische Fleischküchle...
also gutDes sän fei kana Fleischküchle, des sän Fleischküchla.
Fei Obachd, gell!
Man kann auch "Buletten" dazu sagen.also gut.....aber dann: Flaischkichlä .......das "sch" bitte gaaaanz weich sprechen
![]()
aber um Gottes Willen doch nicht in Old MittelfrankenMan kann auch "Buletten" dazu sagen.![]()
Ich bin in Bayernland mal in eine Bäckerei und wollte "Brötchen" haben.aber um Gottes Willen doch nicht in Old Mittelfranken![]()