Für wie viele Personen?Nachdem ich gestern knapp 1 Kilo Heidelbeeren geerntet habe, gab es heute eine Heidelbeerpfannkuchenorgie bis an die Belastungsgrenzen der Eingeweide. Ein halber ist übriggeblieben!, den schaff ich sicher gleich auch noch.![]()
alle in eigener Ernte?Ha, 282 g sind noch da. Von 971. Geht doch!![]()
Ja, ich hab 4 Sträucher. Da hängt noch jede Menge dran.alle in eigener Ernte?
kannst du richtig kochen 'auf arbeit'? (so eine spaghettimaschine wollte ich mir auch mal zulegen. und ja, ich weiß, das ist eine themenabweichung, aber ... so ist das leben)Gibt es heute Mittag an der Arbeit. Zucchini mit Basilikumpesto.
Anhang anzeigen 830352
Nein, ich koche abends zuhause vor.kannst du richtig kochen 'auf arbeit'?
Ist nur ein einfaches, manuelles Ding mit drei Auswechselscheiben.(so eine spaghettimaschine wollte ich mir auch mal zulegen.

Hab ich auch gemacht - nur, da ich grad nix tragen kann, wirde alles von Söhnen und deren Freunden transportiert.Das verlangt nach mehr, als nur einem Glas!
Wir haben ja letztes Wochenende die Küche raus geschmissen. Nur einen kleinen Notvorrat an Geschirr behalten (2 Teller, 2xBesteck, 2 Gläser, etc.)
Der Rest ist in NUMERIERTE Kisten gelandet, und zu jeder Nummer gibt es ein Foto des Kisteninhaltes plus Kurzbeschreibung……sonst werd ich innerhalb der nächsten 4-6 Monate irre!
Im Prinzip ja, doch nehme ich grad reichlich Medikamente wg einem negrotischem Hüftgelenkskopf - da ist selbst meine Leber gefordertDas verlangt nach mehr, als nur einem Glas!

Danke - bin reichlich OP-erfahren und kann es kaum erwarten - habe beim selben Arzt am 13.08. Vorgespräch, der schon 2x meine linke Schulter gerettet hatte.Wird schon !
mittlerweile auch Ersatzteilbedürftigen sozio-kulturellen Umfeld
Aka: nur noch alte Socken um mich rum! Ich selbst bin natürlich noch taufrisch und jugendlich-dynamisch. Versteht sich!Das muss ich mir merken.