Ich war ehrlich gesagt von den Biquinhos ausgegangenSteht auch nichts von getrockneten. Können ja eingekocht sein.
ErledigtLass mich doch fragen. @Knuffel ist lieb, die wird mir schon antworten.
Ja, die meinte ich doch auch. Vielen Dank!Ich war ehrlich gesagt von den Biquinhos ausgegangen![]()
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit.Eine hätte ich tatsächlich gehabt von meinem Wildling in Überwinterung.
Die Oliven waren Bio aus dem Glas umd die Biquinhos eigene aus dem Tiefkühler
Bist ein Schatz.Erledigt![]()

Deine Ente sieht gut aus, aber wenn man bedenkt was da von so einer Keule noch übrig ist.Gestern war Ente Nachmittag
Sie durfte gemütlich im Küchenofen in etwas Wein , mit den Innereien gefüllt, schmurgeln.
Aus dem Fett das zuviel an der Ente war habe ich gleich einen Schmalz mit Zwiebeln gemacht und die Haut die dabei war, war richtig schön kross und durfte mit im Schmalz bleiben.
Nebenbei konnte ich gemütlich in der kuscheligen Küche stricken
Zu der Ente gab es Reis und Karotten -Blumenkohl -grüner Pfeffer Gemüse ,das aus dem Vorratskeller kam, es hatte richtig leckeren grüner Pfeffer Geschmack, der einkochsud vom Gemüse wurde zu einer leckeren Soße, in der das Gemüse sich aufheizen durfte
Anhang anzeigen 818539Anhang anzeigen 818540Anhang anzeigen 818541Anhang anzeigen 818542Anhang anzeigen 818543Anhang anzeigen 818544Anhang anzeigen 818545
Ananaskraut mit Prosecco ist gut.Ich muss unbedingt neues Sauerkraut kaufen.Das Apfelsauerkraut war soo gut.
Ich habe sonst immer welches mit Ananas gemacht. Das Apfelkraut finde ich mal was anderes. Es ist harmonischer.Ananaskraut mit Prosecco ist gut.
Ok, muss ich mal versuchen.Ich habe sonst immer welches mit Ananas gemacht. Das Apfelkraut finde ich mal was anderes. Es ist harmonischer.
Wäre mit jetzt zu süß. Das mit den (Ontatrio-)Äpfeln und Apfelsaft war megalecker. Ich wollte ja eigentlich den Vorrat an Lebensmitteln reduzieren. Aber das war so toll, das schreit nach Nachschub.Ok, muss ich mal versuchen.
Zu Kraut passt ja wirklich ziemlich viel.
Birne vielleicht auch ?
Ach, das könnte ich auch mal wieder machen. Ich vermisse nur immer was zum Kauen dabei.Ich habe heute zum ersten Mal einen Chiapudding gegessen. Mir hat's geschmeckt und er macht satt.
Habe leider kein Foto gemacht.
Ich mache mein Sauerkraut gerne mit (kernlosen) Trauben.Ok, muss ich mal versuchen.
Zu Kraut passt ja wirklich ziemlich viel.
Birne vielleicht auch ?
Ja das kenne ich.Ich mache mein Sauerkraut gerne mit (kernlosen) Trauben.