Feli871
0
Gestern gab's Parmigiana di Melanzane
Was kommt da alles rein in den Reis? Und werden die Paprika ganz gefüllt oder halbiert? Ich habe sowas noch nie gemacht.Heute gibts bei uns gefüllten Paprika mit Reis.
Bin noch gespannt auf Monis Antwort.Was kommt da alles rein in den Reis? Und werden die Paprika ganz gefüllt oder halbiert? Ich habe sowas noch nie gemacht.
Ach da ist nochmal einer, hab gerade im Weihnachtsfred einen geposter, ich glaube da wolltest du auch hin.Der da?
Schön langsam geht die Gartensaison (Gartenarbeit )zu Ende und Weihnachten naht..
Backt ihr auch Kuchen, Kekse für Weihnachten, Geburtstage usw...?
Hier wär Platz für Rezepte, Fotos und dergleichen. also macht mit!![]()
Habe heute meine ersten Linzer Kekse gebacken und würd mich über neue Rezepte freuen..
![]()
- 00Moni00
- Antworten: 612
- Forum: Essen Trinken
Da ich heuer viel Paprika ernten konnte, wurden die eingeroren und zwar so - grüner Paprika Deckel abschneiden, gefüllt wir mit einer Masse aus Faschiertem und Reis,Faschierte so würzen wie bei Fleischlaberl nur noch vorgegarten Reis dazumischen, einfüllen in die Paprika, so dreiviertel voll, und diese in einer Paradeissauce garen.Was kommt da alles rein in den Reis? Und werden die Paprika ganz gefüllt oder halbiert? Ich habe sowas noch nie gemacht.
Nicht von mir.Die Großartigkeit einer Essiggurke wird unterschätzt!
Pasta mit Thunfisch, Staudensellerie und Minitomaten
Was hat noch viel Vitamin B zu bieten?
Da beginnt mein Problem: Vollkorn, Hülsenfrüchte (außer Erbsen) gehen bei GG nicht.Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte, Pilze...
Gebratene Eigelbe, Omelette, Kochschinken und Essiggurken mit Bauernbrot
Anhang anzeigen 814580
Die Großartigkeit einer Essiggurke
Sonnenblumenkerne, Haselnüsse, Walnüsse und Spinat fällt mir da ein.Da beginnt mein Problem: Vollkorn, Hülsenfrüchte (außer Erbsen) gehen bei GG nicht.
Ih möchte ja keine Vitaminpräperate ordern, aber wir beide sind einfach nach der wochenlangen Erkältung einfach nur schlapp und müde....