Geht mir auch so. Aber morgen ist ja wohl dasselbe. Also vielleicht besser heute kochen für morgen?Wollte noch den heute gekauften Spargel machen, war aber zu lange im Garten.
Oh wie lecker! Nein, iss! Die schmecken doch frisch am besten.Jetzt gibt es halt belegt Brote. ... auch nicht schlecht
Ach ja, hab auch noch schöne Erdbeeren direkt vom Feld. Mal sehn, ob ich mich beherrschen kann.
Jetzt schon Erdbeeren ? Hier sind sie noch nicht reif.Ach ja, hab auch noch schöne Erdbeeren direkt vom Feld.
Wollte noch den heute gekauften Spargel machen, war aber zu lange im Garten.
Jetzt gibt es halt belegt Brote. ... auch nicht schlecht
Ach ja, hab auch noch schöne Erdbeeren direkt vom Feld. Mal sehn, ob ich mich beherrschen kann.![]()
Sehen schön aus, werd dann berichten, ob sie auch so gut geschmeckt haben.Jetzt schon Erdbeeren ? Hier sind sie noch nicht reif.
Haller ( Gossetsweiler, Horgenzell ) habe ich gemeint. Der hat auch viele Häusle.Weiß jetzt nicht, wer Hal. ist.
Kauf zurzeit am dem Ständchen rechts, wenn man Richtung Staig fährt.
Das gehört zum (glaub ich) Landerer, der in Schwarzenbach bei Meckenbeuren den großen Hofladen hat.
Da bin ich auch Stammkunde.
Voilà: Der Rhabarber wär dann mal so weit ... - Hausgarten.netWo ist das Rezept? Gibt ja verschiedene hier.
Im Freiland noch nicht, aber unter Folie schon. Wir hatten unglaublich gute Erdbeeren zum Nachtisch, nachmittags im Hofladen gekauft. Süß, saftig, tadellos ohne auch nur 1 Gramm Abfall.Jetzt schon Erdbeeren ? Hier sind sie noch nicht reif.
Hört sich alles ja super lecker an und das Rhabarber Crumble werde ich auch mal machen, ich schätze jetzt ja schonVoilà: Der Rhabarber wär dann mal so weit ... - Hausgarten.net
Einfach-praktisch-gut! Gab's heute tatsächlich, aber anders als geplant nicht als Dessert, sondern meine Schwester und ich konnten uns nicht zusammenreißen und haben schon nachmittags alles verspeist!
Zum Dinner gab's dann Lachs mit Blattspinat und Farfalle. Der Spinat war 20 Minuten zuvor im Hochbeet geerntet worden. Super!
Im Freiland noch nicht, aber unter Folie schon. Wir hatten unglaublich gute Erdbeeren zum Nachtisch, nachmittags im Hofladen gekauft. Süß, saftig, tadellos ohne auch nur 1 Gramm Abfall.![]()
Ich liebe diese Jahreszeit! Mit Rhabarber, Erdbeeren, Spargel, jungen Kartoffeln, Spinat und Salat aus dem Garten käme ich locker durch's Jahr.Hört sich alles ja super lecker an
Ich empfehle einen Batzen ungesüßter Schlagsahne dazu für alle, die kein Problem mit Cholesterin haben.und das Rhabarber Crumble werde ich auch mal machen
@RosabelverdeIch liebe diese Jahreszeit! Mit Rhabarber, Erdbeeren, Spargel, jungen Kartoffeln, Spinat und Salat aus dem Garten käme ich locker durch's Jahr.
Ich empfehle einen Batzen ungesüßter Schlagsahne dazu für alle, die kein Problem mit Cholesterin haben.![]()
unser Rewe hat die "Tante Fanny" GsD immer noch Im Kühlregal: wäre schlimm, wenn die/ der aus dem Sormtiment verschwinden würde.Ich backe heute nochmal die Spargeltaschen (die sehr gut bei meiner Freundin angekommen sind). Ich will schauen, ob man sie gut einfrieren kann. Ich möchte sie wieder zu unserem nächsten Ausflug mitnehmen.
(Hoffentlich hat mein Rewe den Butter-Blätterteig nicht aus dem Sortiment genommen. Er schmeckt sehr viel besser, als der mit Palmfett, aber es gibt ihn nicht überall).