1Henriette
Foren-Urgestein
Schnelle küche: selbstgemachte rigatoni mit garnelen in zitronen-schmand-parmesansauce mit viel dill. Eis 
Welche Funktion hat der Rosmarin?Fleischpflanzerl oder Fleischküchle oder...., dazu dann Bratkartoffeln, Salat.
Anhang anzeigen 798759
leg ich auch öfters beim Braten mit ins Fett/in die Pfanne. Gibt einfach einen guten Geschmack.Welche Funktion hat der Rosmarin?
Muss ich mal probieren. Auf sowas kommt unsereiner ja nicht von selbst.leg ich auch öfters beim Braten mit ins Fett/in die Pfanne. Gibt einfach einen guten Geschmack.
Ein Zweiglein Thymian ist auch sehr toll.leg ich auch öfters beim Braten mit ins Fett/in die Pfanne. Gibt einfach einen guten Geschmack.
Kannst auch was auf ein Rosmarinzweiglein aufspiesen und mit braten.Muss ich mal probieren. Auf sowas kommt unsereiner ja nicht von selbst.
Wachtlerhof hat es dir ja schon beantwortet. Ich hatte auch dann noch Knoblauchzehen zum fertig braten mit rein getan.Welche Funktion hat der Rosmarin?
In die Pfanne oder in die Frikadellen?Wachtlerhof hat es dir ja schon beantwortet. Ich hatte auch dann noch Knoblauchzehen zum fertig braten mit rein getan.
Das bevorzugt meine Tochter
Wo ist das Rezept? Gibt ja verschiedene hier.Was immer es zuvor geben wird, ist mir noch unklar. Auf jeden Fall wird ein Rhabarber-Crumble nach @Elkevogel s Rezept den krönenden Abschluss bilden.![]()