Was kocht ihr heute?

• Hähnchenbrust in knoblauchsauce mit hlf kartoffeln. ... war geplant.

Variante auf dem teller: reis, das fleisch geschnetzelt in knofi sauce und tk erbsen dazu. Eis ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hab mich gestern auch in die Linsensuppe-Fraktion eingereiht. Ich wusste nicht, was ich kochen wollte und nach Sichtung des Vorrates stach mir eine Dose Linsen in die Augen, die ich versehentlich gekauft habe. Ich wollte eigentlich Kichererbsen kaufen. Somit gab es gestern Linsensuppe mit Würstchen und für Morgen ist auch noch eine Portion für uns beide da.

Heute med. Pfannengemüse und Backfisch-Nuggets aus der HLF. Dazu einen gem. Salat.

Gleich werde ich dann mein Hähnchengulasch (Erstlingswerk) für morgen Abend vorbereiten, aber wird schon. Da hab ich keine Sorge. Oh, ich muss die Kroketten wiegen, ob die Menge ausreicht, denn die hab ich beim Einkauf nicht auf dem Schirm gehabt. Ist mir grade erst aufgefallen.

Medaillons vom Rinderfilet mit Kräuterbutter, Ajvar, Bratkartoffeln (aus rohen Kartoffeln gemacht) und Feldsalat

IMG_6277.jpeg

• Erbsenpüree mit krakeligen Würsteln die weg mussten...;)

Anhang anzeigen 792323
    Wenn du Erbspüree kochst, dann kannst du doch bestimmt @mahatari Tipps geben, oder?

Wenn du Erbspüree kochst, dann kannst du doch bestimmt @mahatari Tipps geben, oder?

Pyro ich machs mit Tiefkühlerbsen mahatari will es mit Trockenerbsen kochen...
    Aber wenn sie doch mit TK Erbsen machen will, dann gerne mein Rezept...

fusilli aus sibirien mit doityourselfbolo aus dem kühlschrank. schokopudding, selbstgemacht. ein schmelzender traum.

• Oben Unten