Was kocht ihr heute?

• Ofengemüse fertig.
    Zwei Bleche.

IMG_3448.jpegIMG_3447.jpeg

• Bei uns gab es Heute auch Kartoffeln aus eigener Ernte – übrigens, die ersten:
    *Moor Sieglinde* & *Rote Amalie* & *Purple Rain*
    Zum Raclette dachte ich, die kleinsten Raclette mit *Moor Sieglinde* & *Rote Amalie* & *Purple Rain*01.jpg Mann, war das eine Arbeit, die sauber zu bürsten – 1 Std habe ich gebraucht :rolleyes: Raclette mit *Moor Sieglinde* & *Rote Amalie* & *Purple Rain*02.jpg Raclette mit *Moor Sieglinde* & *Rote Amalie* & *Purple Rain*03.jpg Raclette mit *Moor Sieglinde* & *Rote Amalie* & *Purple Rain*04.jpg haben aber super geschmeckt.

Zuletzt bearbeitet:
    Bei uns gab es Heute auch Kartoffeln aus eigener Ernte – übrigens, die ersten:
    *Moor Sieglinde* & *Rote Amalie* & *Purple Rain*
    Zum Raclette dachte ich, die kleinsten Anhang anzeigen 789164 Mann, war das eine Arbeit, die sauber zubürsten – 1 Std habe ich gebraucht :rolleyes: Anhang anzeigen 789165 Anhang anzeigen 789166 Anhang anzeigen 789167 haben aber super geschmeckt.
    Bei mir liegen dieselben Sorten auf dem Blech :love: . Aber meine Ernte von Purple Rain und Sieglinde war leider sehr schlecht. Daher vor allem Rote Amalie

• Zuletzt bearbeitet:
  • Rahmgeschnetzeltes mit Steinpilzen von der Neuland Pute an selbstgemachten Orecchiette. So gut, zart und aromatisch.
    Schon schön, wenn man kochen mag und kann. 😍

• Zurück
    Oben Unten