Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Ja, alles selbst gekocht. Und war auch extrem lecker.@Hast du das selbst gekocht? liest sich echt lecker![]()
Ja, alles selbst gekocht. Und war auch extrem lecker.@Hast du das selbst gekocht? liest sich echt lecker![]()
Das ist fein, das es lecker war das glaube ichJa, alles selbst gekocht. Und war auch extrem lecker.
Bei mir liegen dieselben Sorten auf dem BlechBei uns gab es Heute auch Kartoffeln aus eigener Ernte – übrigens, die ersten:
*Moor Sieglinde* & *Rote Amalie* & *Purple Rain*
Zum Raclette dachte ich, die kleinsten Anhang anzeigen 789164 Mann, war das eine Arbeit, die sauber zubürsten – 1 Std habe ich gebrauchtAnhang anzeigen 789165 Anhang anzeigen 789166 Anhang anzeigen 789167 haben aber super geschmeckt.
Purple Rain war bei mir auch am wenigsten.Aber meine Ernte von Purple Rain und Sieglinde war leider sehr schlecht. Daher vor allem Rote Amalie
Schade, die waren sonst bei mir Riesendinger.Purple Rain war bei mir auch am wenigsten.
Ja, klar. Aber davon unabhängig ist das meine Lieblingssorte.Singt ihr beim Legen und Ernten von Purple Rain auch immer den Song von Prince innerlich? Ich hab da echt einen Ohrwurm…![]()
Singt ihr beim Legen und Ernten von Purple Rain auch immer den Song von Prince innerlich? Ich hab da echt einen Ohrwurm…
...bei der Kultur nicht laut genug gesungen – bei Ernte – wohl zu spätJa, klar. Aber davon unabhängig ist das meine Lieblingssorte.
Umso trauriger finde ich, dass die Ernte so miserabel davon war.
Bei mir gibt es das Gleiche wie vorgestern.Das Gleiche wie gestern.