Tubi
Foren-Urgestein
Sowas funktioniert hier nicht. Auftrag würde an den Chinamann weitergeleitet werden.Ich hab GG mit Glasnudeln beauftragt und in die Küche geschickt
Sowas funktioniert hier nicht. Auftrag würde an den Chinamann weitergeleitet werden.Ich hab GG mit Glasnudeln beauftragt und in die Küche geschickt
Heute gibts bei uns Pizza.
Hier gab es Speckomelett mit Pilzen und einen gemischten Salat mit Sauerrahmdressing.
Wie gehen „Käsepfannekuchen“Meine Nichte bäckt Pfannkuchen, die als Käsepfannkuchen und als Pfannkuchen mit Obst gegessen werden.
Wie gehen „Käsepfannekuchen“
@Jazz Brazil , dieser rotkohl ist geschmort und als selbstgemachter vorrat in meinem schrank .
rotkohlsalat habe ich trotz vorsatzes noch immer nicht ausprobiert. wichtig ist hier wohl das feine raspeln und gründliches durchkneten mit salz, damit die strukturen aufgebrochen werden. würzen würde ich ihn mit den üblichen rotkohlgewürzen und apfel zugeben.
wenn du hier mal schaust, da ist ein rezept dabei, das ich sehr interessant fand:
Menü am 17. Oktober 2023 ▪ Vorspeise mit Mario Kotaska
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.zdf.de/assets/rezept-von-heike-weidemann-102~original?cb=1697970539486&ved=2ahUKEwjl_Y6GjruKAxW3Z_EDHfvOGb4QFnoECBcQAQ&usg=AOvVaw0c1hvYCZVoaJRTgAC5LZmE
Auf Reis bestimmt lecker und dazu Gurkensalat, aber aufeinanderTeriyaki-Lachs auf Gurkensalat
Im Netz sieht es recht lecker aus bitte berichteSo sagt es das Rezept, welches sich meine Frau ausgesucht hat.
Man muss auch mal offen sein für etwas Neues.
Apfelgratin?Gratin de pommes
Apfelgratin?
Frittenhehe. Demnäxt an der Pommesbude: eine Schale Äppel rot-weiß.
Wir werden ziemlich ausgehungert sein, nach fünf Stunden unterwegs beim Kurrendeblasen.Ja, mach lieber ordentlich, damit Du nicht so viel rumkochen mußt.
Das heißt doch Kartoffelgratteng.Gratin de pommes
Frikadelle für GG und für Dich Bratling oder Gemüsetasche ?Wir werden ziemlich ausgehungert sein, nach fünf Stunden unterwegs beim Kurrendeblasen.
Aber nur den kalten Salat? Ich denke über eine zusätzliche Suppe nach. Aber womöglich kann ich die dann alleine essen.