Danke - Ingwertee mit frischem Ingwer trinke ich eh...
Ich hab liturgisches Essen gelesen und echt überlegt, was das wohl sein könnte.Trenette mit kartoffeln, bohnen und pesto ist ein typisch ligurisches essen.
In unserer Lieblkngdkneipe in Genova gibt's zum Pesto Lasagne. Nicht falsch verstehen, die Lasagneblätter werden grob zerkleinert und dann gekocht und wie gewohnt mit Pesto serviert. Eine andere Variante wird mit Trenette, Kartoffeln und Bohnen serviert.
Lignano ist nicht unsere Ecke an der Adria. Wir fahren seit Ewigkeiten nach Cervia. Gute Küche wird dort auch geboten.ooooh die Speisekarte klingt guuuuut *sabber*
Ich habe sowas mit grob zerkleinerten Lasagneblättern letztes Jahr in Lignano gegessen - dazu gab es Octopus in Tomatensauce - war auch total lecker (wenn man Octopus mag natürlich)
Oh das sieht auch schön aus und das Essen sieht auch köstlich ausLignano ist nicht unsere Ecke an der Adria. Wir fahren seit Ewigkeiten nach Cervia. Gute Küche wird dort auch geboten.
Dankeschoen, @Golden Lotus !@Kia ora
Holzfäller sind Schweinesteaks gewürzt , mit viel gebraten Zwiebel
Wichtig ist dabei, die Scheiben dürfen gerne auch mal über den Tellerrand hängen. Holzfäller haben offenbar einen gesunden Appetit.