Marmande
0
Spargel und Kabeljau
Hollandaise ist natürlich selbstgemacht.
Hollandaise ist natürlich selbstgemacht.
Die werden von mir immer berücksichtigt. Damit sind dann auch die Muslime (ein Vater kommt regelmäßig mit seinem Sohn) glücklich.Und schön, dass Ihr die Vegetarier berücksichtigt!
Eines meiner Lieblingsgerichte:Habe eine Portion Rhabarberkompott eingekoch und aus den Schalen gleich noch ein Fläschchen Sirup gebastelt. Ich glaube, das werde ich jetzt öfter so machen, der schmeckt.
Zum Abendessen will ich was mit Fregola Sarda machen, die hatten wir noch nie.
Bei uns geht es ja morgen in aller Früh auf nach Bella ItaliaEines meiner Lieblingsgerichte:
![]()
Fregola Sarda von knieperk| Chefkoch
Fregola Sarda - Pastasotto mit italienischer Salsicce. Über 10 Bewertungen und für vorzüglich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!www.chefkoch.de
oder auch ganz einfach ohne Wurst, aber mit marninierten Artischocken![]()
Nicht so weit in den Süden; Freunde besuchen im Val di Susa, Turin und Asti und Umgebung: Wollen uns nach drei Jahren endlich wieder länger sehenWohin geht's wenn ich fragen darf?
...ich bin großer BlueStilton-Fan, dazu Birne und Speck, ja, das klingt gut!Heute Abend gibts eine Tarte mit Birne, Speck und Stilton.
Wenn Du den Stilton magst, dann dürfte Dir der recht unbekannte Valdeon aus den Picos de Europa ebenfalls munden. Der ist aber bisl "vergammelter" . Ich hab 2023 selber in den Picos Urlaub gemacht und den frisch aus der Höhle zamg'fressen, dazu Wildschweinsalami.MegaHeute Abend gibts eine Tarte mit Birne, Speck und Stilton.
Oh wie lecker!!! Da würde ich direkt vorbeikommen.Weißer Spargel mit Parmesan-Sesam-Puffern und Mango-Erdbeer-Relish
Anhang anzeigen 768455
Leider nix mehr daOh wie lecker!!! Da würde ich direkt vorbeikommen.![]()