Bratkartoffeln mit Spiegelei und Mettwurst und ganz viel Paprika und Champignons - alles zusammen gebraten,
vorher noch ein kleiner Rest Chicoreesalat mit Blutorange
vorher noch ein kleiner Rest Chicoreesalat mit Blutorange
Schmecken die Tomaten denn jetzt?Spaghetti mit Feta und Cocktailtomaten. Mehr Zeit war heute nicht![]()
Kein Vergleich zu den Gartentomaten. Da möchte ich auch dieses Jahr besser vorsorgen.Schmecken die Tomaten denn jetzt?
Die golfballgroßen in der fast Quadratischen Pappschale von Aldi haben meiner Meinung nach, noch am meisten Geschmack. Sind aber hin und wieder auch scheussliche dabei.Tomaten schmecken jetzt definitiv nicht. Brauchte einge für ein neues Rezept...naja, sie waren rot
Wie heißen die?Die golfballgroßen in der fast Quadratischen Pappschale von Aldi haben meiner Meinung nach, noch am meisten Geschmack. Sind aber hin und wieder auch scheussliche dabei.
Wie heißen die?
Ich brauche doch nur den Namen. Dann weiß ich, welche Du meinst.weil es mir nicht einfiel, hab ich sie umschrieben. ich mach ein Foto alsbald.
Ich brauche doch nur den Namen. Dann weiß ich, welche Du meinst.
Vielleicht Brisol?
Dann schaue nächstes Mal doch Mal drauf bitte.vermutlich habe ich nie den Namen gelesen...und hab auch keine im Haus
Ich sach doch ich mach ein Foto, klar dass das Etikett dann auch lesbar sein wird.Dann schaue nächstes Mal doch Mal drauf bitte.
Würde mich interessieren.
Gut.Ich sach doch ich mach ein Foto, klar dass das Etikett dann auch lesbar sein wird.