Tubi
Foren-Urgestein
Dankeschön! Ohne Fett, ja?In der Heißluftfriteuse für 20 Minuten bei 190 Grad. Waren kleine bis mittelgroße Zwiebeln und danach wunderbar weich.
Dankeschön! Ohne Fett, ja?In der Heißluftfriteuse für 20 Minuten bei 190 Grad. Waren kleine bis mittelgroße Zwiebeln und danach wunderbar weich.
Ja. Einfach mit Schale ohne Fett in die Heißluftfriteuse.Dankeschön! Ohne Fett, ja?
Ach, mit Schale? Und danach dann pellen?Ja. Einfach mit Schale ohne Fett in die Heißluftfriteuse.
Genau. Lose Schale abmachen. Mit fester Schale sehr dunkel rösten. Dann pellen. Achtung, sehr heiß, selbst nach 20 Minuten abkühlen. Aber sehr lecker.Ach, mit Schale? Und danach dann pellen?
Ok, das teste ich mal. Wieviele Zwiebeln machst Du in die Fritteuse rein?Genau. Lose Schale abmachen. Mit fester Schale sehr dunkel rösten. Dann pellen. Achtung, sehr heiß, selbst nach 20 Minuten abkühlen. Aber sehr lecker.
Waren bestimmt pro Person 8. Die Zwiebeln waren ja der Hauptakteur.Ok, das teste ich mal. Wieviele Zwiebeln machst Du in die Fritteuse rein?
Wie viele Personen?Waren bestimmt pro Person 8. Die Zwiebeln waren ja der Hauptakteur.
Na ja.Wie viele Personen?
Ich koche fast immer so und ich nenne es kochen. Für die Menüs, die manche hier zaubern, habe ich weder Zeit noch alle Zutaten.Hatte heute vegetarischen Tag. Einfach zubereitet, Kühltruhe aufgemacht, Gartengemüse rausgeholt,
etwas nach Gusto verfeinert...aus die Maus!
Das Gute daran, es langt noch bis morgen! Kochen kann man das gerade nicht nennen.![]()