Was kocht ihr heute?

• Heute gab es Grünkernklösschen in Tomate Zucchini Soße überbacken mit Rote Bete - Yacon - Chicorée Rohkost.
    IMG_20240123_195025.jpgIMG_20240123_194650.jpgIMG_20240123_184945.jpgIMG_20240123_185145.jpg

Szegediner Gulasch gibt es dann: musste mit Sauerkraut "aufbessern", weil das Fleisch allein für uns und unseren überraschenden Gast nicht gereicht hätte. Kartoffeln reichen;)

• Hatte heute vegetarischen Tag. Einfach zubereitet, Kühltruhe aufgemacht, Gartengemüse rausgeholt,
    etwas nach Gusto verfeinert...aus die Maus!
    Das Gute daran, es langt noch bis morgen! Kochen kann man das gerade nicht nennen.:unsure:

Black Bean Spaghetti mit Tomaten (Glas), Zwiebeln, Kuhfeta, Oregano.
    Einfach, aber sehr lecker.
    Die Aufbrauchchallenge läuft noch ohne Besonderheiten. Alles ist noch vorhanden, seit 15 Tagen nicht mehr eingekauft. Vermisse nichts.

Hatte heute vegetarischen Tag. Einfach zubereitet, Kühltruhe aufgemacht, Gartengemüse rausgeholt,
    etwas nach Gusto verfeinert...aus die Maus!
    Das Gute daran, es langt noch bis morgen! Kochen kann man das gerade nicht nennen.:unsure:
    Ich koche fast immer so und ich nenne es kochen. Für die Menüs, die manche hier zaubern, habe ich weder Zeit noch alle Zutaten.

@Joaquina, ich nenne das 'essen machen' :). hauptsache lecker und kein fabrikzeug, ob kurzer oder langer weg der zubereitung ist doch egal.

hier gibt es eierpfannkuchen, gefüllt mit ragout aus frischen champignons und mit käse überbacken.

• Zurück
    Oben Unten