Was kocht ihr heute?

Bei uns gibt es heute Fenchel in Tomaten geschmort mit Couscous. Ich freu mich mal wieder auf Fenchel, den mag ich wohl 😁

Anhänge

• 6DCF4BDB-3E52-4D84-B9A0-67353970D96E.jpeg
    6DCF4BDB-3E52-4D84-B9A0-67353970D96E.jpeg
    550,8 KB · Aufrufe: 86
  • Auflauf aus selbstgemachten ravioli, tomatensauce und mit bechamelsauce nebst parmesan überbacken, müsste wie lasagne schmecken. Vorbereitet, muss für den besuch nur noch in den backofen.

Anhänge

• 20230329_092300.jpg
      20230329_092300.jpg
      386,7 KB · Aufrufe: 72
  • ach @Wachtlerhof , bei uns heisst das mettbrötchen. auch mal lecker :)

hier gibts heute paniertes putenschnitzel mit aioli und chinakohlsalat, wie ich meinen herzensmenschen kenne, möchte der frische fritten dazu.

Hier gibt es heute abend Hähnchenroulade gefüllt mit Spinat und Feta für mich. Mein Mann bekommt sie mit getrockneten Tomaten und Feta. Dazu Ravioli mit Bärlauch-Ricotta-Füllung (gestern frisch vom Nudelstand auf dem Wochenmarkt erstanden).

Hallo @Elbo , auch deine Hähnchenrouladen ließen mich irgendwie schon an einen bestimmten Geflügelstand auf dem Markt denken - gar nicht weit vom Nudelstand entfernt. :D

Von Nudelstand hatte ich letzte Woche Ravioli mit Steinpilzfüllung, die waren auch sehr gut.

Das stimmt;) Aber der ist es nicht. Ich kaufe mein Wild und Geflügel meist an dem Stand gegenüber vom Markt Cafe.

Dann weiß ich wo - und stelle fest, dass wir doch unterschiedliche Stände bevorzugen. ;)
    (Es wäre ja auch ein Wunder, wenn man für alle Produkte sich für den gleichen Stand entscheiden würde. Wofür gäbe es dann so viele verschiedene?)

• Zurück
    Oben Unten