Bei mir gibt's nachher Apfelpfannkuchen.
Wieso isst GG Pudding?Damit ich keinen Pudding essen muss, gibts das für mich
Anhang anzeigen 728395 gefüllte Champignons, überbacken
Pudding schmeckt mir nur wenn ich krank bin..auch mit Haut![]()
GG hat Zahnarzt Termin....
Genau. Gibt so tolle Suppen.Ich wäre ja auch eher für eine herzhafte Kürbissuppe oder ähnliches.
Oh, dann wünsche ich gute Besserung und gutes Gelingen für die nächste BehandlungstermineWurzelbehandlung usw
Tut schon beim Leses wehEs gab vorher Kartoffelsuppe und abends darf er wieder Normalkost essen. Aber es kommen einige Termine noch auf ihn zu - Wurzelbehandlung usw
Besser als Pudding. Gute Besserung! Und viel Erfolg der Behandlung.Donnerstag gibt es wohl wieder einen Suppentag...der 1. Zahnarzttermin....
Schwiegervater hatte Geburtstag. Es gab wie üblich Schinkli (kenne nur die ch-deutsche Bezeichnung) und Kartoffelsalat, Grünen Salat und Schwarzwäldertorte.
Für Morgen bin ich noch planlos. Eventuell ein Blumenkohl-Kartoffel-Curry. Ich hatte eigentlich Lust auf Pizza heute, aber ich fürchte, ich hab nicht alles da dafür. Einkaufen gehen will ich nicht, es hat genug Essbares da.
Ich mag das Kassler sehr gern - auch süß/sauer mit Weinsosse...... aber man muss wirklich vorsichtig mit Salz sein....Ich hab da auch dazugelernt...Das ist möglich, ja. Hier ein Foto, aus einem online-Rezept. Ich fands gestern ein bisschen genug salzig. Könnte aber auch an mir gelegen haben...
Anhang anzeigen 728416
Soo sitzen geblieben sieht der aber gar nicht aus , anders sehen meine Hefesachen nie ausAnhang anzeigen 728418..der sitzengebliebene Hefekranz...![]()
Passiert mir auch ab und zu, wenn nicht alles rundherum stimmt.
Soo sitzen geblieben sieht der aber gar nicht aus , anders sehen meine Hefesachen nie aus![]()
Er ist schwer, wird im Mund immer mehr und fest von der Struktur - nix von flaumig/leicht...Passiert mir auch ab und zu, wenn nicht alles rundherum stimmt.
Solange du mit dem Hefekranz - der auf der vorderen Seite sehr gut aussieht - niemand den Kopf einschlagen kannst, ist doch alles in Ordnung.
Was dann?wehe die Pizza wird nix,
Warum denn ? Meine .... ich bin ja niemals nie nicht neugierig , aber die andren wollen`s vielleicht wissenGG hat sich ein gutes Abendessen heute mehr als verdient!
Mach Scheiterhaufen auch immer aus Kuchenresten ( und sitzen gebliebenem Hefegebäck ) , i frier die Restl immer ein , und wenn i genug beisammen hab , wird ein Scheiterhaufen drausEr ist schwer, wird im Mund immer mehr und fest von der Struktur - nix von flaumig/leicht...
Heute und Morgen kann man ihn noch essen, aber dann wird er wahrscheinlich hart werden...
Aber ich könnte vielleicht daraus einen Scheiterhaufen machen - ist ja eh gescheitert....
Anhang anzeigen 728442
Warum denn ? Meine .... ich bin ja niemals nie nicht neugierig , aber die andren wollen`s vielleicht wissen
...klingt interessant. Wie machst'n die?Kürbis -Linsensuppe.
Ich koche sie in Thermomix. Geht aber auch...klingt interessant. Wie machst'n die?
Meine Lümmel werden nicht verkostet.Was ist Lummel ? Hast du die "Ü" Stricherl vergessen ?![]()
Heute wird nicht gekocht, die Putzfrauen sind im Anmarsch (9h) - ich mach im Keller etwas sauber...Mach Scheiterhaufen auch immer aus Kuchenresten ( und sitzen gebliebenem Hefegebäck ) , i frier die Restl immer ein , und wenn i genug beisammen hab , wird ein Scheiterhaufen draus
Bei uns gab`s heut ..... Pizza ( mit Chinakohlsalat )
Anhang anzeigen 728443
Super, vielen lieben Dank!Ich kopiere mal mein Rezept