Kia ora
0
...Wasser im Mund zusammen laeuft...Anhang anzeigen 728505 Rühreier, Kräuter, Räucherlachs
Aaaaber, da ist absolut zu wenig Lachs drauf....

Kia ora
...Wasser im Mund zusammen laeuft...Anhang anzeigen 728505 Rühreier, Kräuter, Räucherlachs
Der hat doch eine Maske im Gesicht.Kichererbsen-Süßlupine Bratlinge zu Rote Beete Salat.
Ne feine Knobisoße wäre noch toll. Aber das kann ich meinem Zahnarzt morgen nicht zumuten.
Nee, da riecht man trotzdem genug durch. Ich trage auch den ganzen Tag Maske an der Arbeit. Und ich komme den Leuten nicht so nahe.Der hat doch eine Maske im Gesicht.![]()
Ich gehör zu denen, die Knoblauch zwar lieben, aber nicht riechen können. Deshalb überleg ich gaaaanz genau, ob ich in Kürze Kontakt mit Menschen haben werde, bevor ich Knoblauch esse.Nee, da riecht man trotzdem genug durch. Ich trage auch den ganzen Tag Maske an der Arbeit. Und ich komme den Leuten nicht so nahe.
nee, der habe ich kein Problem mt. Nach Schweiß oder anderen Ausscheidungen fände ich schlimmer,Sollte im Gegenzug der Zahnarzt nach Knoblauch riechen, würde ich die Praxis verlassen - für mich wäre das unerträglich ..... und das ist nicht nur so dahingesagt.
Das verstehe ich. Gab es bei uns in der Schulspeisung oft.die Buchteln gibts bei uns im Winter auch mal als Süßspeise zum Mittagessen, da mache ich eine Vanillesauce dazu - könnt mich da reinlegen....
Bei uns gab es meist eingewecktes Obst oder Beeren dazu.Pyro - die Buchteln gibts bei uns im Winter auch mal als Süßspeise zum Mittagessen, da mache ich eine Vanillesauce dazu - könnt mich da reinlegen....![]()