Wir gehen heute Essen...![]()
Spanier sind ja neben Türken , Griechen , Chinesen und Italienern eher seltener anzutreffenWir haben ein Spanien Restaurant im Ort, mal schauen wo es hingeht, Spanier oder Italiener....![]()
Hast Du mal ein Foto bitte?Diese wunderbare Riesenschüssel voll mit Reis, Kirschen, Sahne, mit Rum aromatisiert und mit Gelatine steif gemacht...... Ich könnt mich reinsetzen
Sind noch Reste da ? Hab bei diesen Bildern grad wieder Hunger bekommenSpanier sind ja neben Türken , Griechen , Chinesen und Italienern eher seltener anzutreffen
War zwar schon in Spanien aber ans Kulinarische kann i mi gar nimmer erinnern
Bei uns gab`s grad rosa gebratenes Rindersteak auf Pfeffer - Rahmsoße , mit Honig glasierten Karotten , Röstzwiebel , gemischtem Salat und Kartoffel
Anhang anzeigen 728147 Anhang anzeigen 728149
..meine Fotos sind nie wirklich appetitlich...Hast Du mal ein Foto bitte?
Kommt da auch Quark rein?
unscharf nützen sie aber auch nicht, vor allem bei Text..meine Fotos sind nie wirklich appetitlich...
drum stell ich auch nicht gern was ein..... ich kanns halt leider nicht besser....unscharf nützen sie aber auch nicht, vor allem bei Text
Ich schau mir nach dem fotografieren das Foto an (auch in Vergrößerung) , wenns unscharf ist, mach ich neue, solange bis es gut ist.drum stell ich auch nicht gern was ein..... ich kanns halt leider nicht besser....
...ja, das mach ich auch.... aber besser wurde es halt nicht. Aber wenns Dich so ärgert, dann nehm ichs halt wieder raus.... wenigstes das Rezept...Ich schau mir nach dem fotografieren das Foto an (auch in Vergrößerung) , wenns unscharf ist, mach ich neue, solange bis es gut ist.
Kann mir vorstellen, dass das gut schmecken wird; hab eben nachgelesen;-)Rosenkohl- Kartoffelkruste.
Das Rezept hab ich im Internet gefunden, mal schauen wie es schmecken wird
Das müsste ich wohl hier alleine essen. Schade, für mich klingt das lecker.Rosenkohl- Kartoffelkruste.
Das Rezept hab ich im Internet gefunden, mal schauen wie es schmecken wird
Warum? Wegen des Rosenkohls?Das müsste ich wohl hier alleine essen. Schade, für mich klingt das lecker.
was ist das?Gestern gab's nur
Anhang anzeigen 728184
Anhang anzeigen 728185
Heute vielleicht mal was aus der Süßen Ecke.
was ist das?
das dachte ich auch, aber wieso dann "süße Ecke"? Oder war beides gestern...... ich dachte gestern Wurstsalat und heute die Süße Ecke und ich sah schon Äpfel ujnd Pflaumen, dachte an ein süßes Schmorgericht aus dem Backofen....... Himmel hilf!Kann man das nicht erkennen??
Wurstsalat mit Bratkartoffeln
Ja. Den mag GG nicht.Warum? Wegen des Rosenkohls?
Heute wird es was aus der Süßen Ecke geben, aber doch nicht morgens um 10 Uhrdas dachte ich auch, aber wieso dann "süße Ecke"? Oder war beides gestern...... ich dachte gestern Wurstsalat und heute die Süße Ecke und ich sah schon Äpfel ujnd Pflaumen, dachte an ein süßes Schmorgericht aus dem Backofen....... Himmel hilf!
Es ärget mich überhaupt nicht – es ist nur überflüssig, weil nicht lesbar !Aber wenns Dich so ärgert, dann nehm ichs halt wieder raus.... wenigstes das Rezept...
Es ärget mich überhaupt nicht – es ist nur überflüssig, weil nicht lesbar !
Das unlesbare Rezeptfoto wurde wohl inzwischen gelöschtSehe ich ein anderes Bild als du? Ich sehe da eine Glasschüssel mit Dessert auf dem Bild. Der Inhalt ist nicht so scharf wie die Tischdecke, aber das macht nix, man sieht, dass es lecker sein muss. Zu lesen ist auf dem Bild nichts.![]()