00Moni00
Foren-Urgestein
Bei uns gibt es heute gebackenen Fisch mit Reis und Tomatensalat.
Wie machst Du die Soße?Morgens hatte ich endlich die Zucchini zu Sauce verarbeitet, ergab 4 Gläser.
Wie machst Du die Soße?
Vielen Dank! Keine Zwiebeln? Kein Knoblauch? Und wozu isst man das denn?Habe sie das erste Mal gemacht, weil ich nichts verschwenden will. GG fand sie noch zu Stückig (er mag eigentlich keine Zucchini). Ich hab sie mit Tomate und Tomatenpürree frisiert rsp, getarnt.
Hier das Rezept:
Anhang anzeigen 720023
Gekocht habe ich ziemlich nach Laune. Paprika habe ich weggelassen, dafür etwas mehr Tomaten. Kräuter habe ich meine Italienmischung genommen, der Rest kommt ungefähr hin. Ne Weile gekocht, durchpüriert, noch mal etwa 15min gekocht, abgeschmeckt, abgefüllt und aufs Plopp gewartet
Hab mich nicht getraut, meiner Family schon mit purer Zucchinisauce zu kommen...![]()
Also, wenn ich ohne Knoblauch und Zwiebeln koche, kann ich das alleine essen.Nein, erst mal noch nicht. Könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellenzu Teigwaren oder zwischen Lasagneblätter oder wie auch immer könnte ich mir vorstellen. Evt. Werde ich beim Fertigkochen noch etwas Sahne beifügen.
@TubiAlso, wenn ich ohne Knoblauch und Zwiebeln koche, kann ich das alleine essen.
Wie ist das ursprünglich gedacht, die Kräuter nach dem Kochen entfernen?
Ehrlich gesagt, habe ich die Zubereitung gar nicht gelesenkann ich das alleine essen.
Wie ist das ursprünglich gedacht
Was heißt ohne alles bei Dir @Golden Lotus ? Keine Kräuter?@Tubi
Ich mache die Soße auch ohne alles ausser bischen Salz, man kann doch später wenn das Glas geöffnet wird alles dazu tun.
@TubiWas heißt ohne alles bei Dir @Golden Lotus ? Keine Kräuter?