Tubi
Foren-Urgestein
Hirsegemüsepfanne, mit Zucchini und Paprika und Feta. Dazu Tomaten.
Und wenn ich jetzt vorschlagen würde, dass da Käsespätzle dazupassen, soll ich michMeine königsberger Tante wird aus dem Grab auferstehen, nur um dir was um deine Allgäuohren zu hauen, also sei gewarnt und zieh dich besser beizeiten hinter irgend einen eurer Hügel zurück!![]()
Joes, ordentlich Zwiebelchen, eine Zehe Knoblauch, etwas vom Rosmarinstrauch, fein hacken, bei mittl. Temperatur anbraten, Zucchini und Tomaten dazu, würzen und ganz zum Schluß Fetawürfel und einen klecks Joghurt dazugeben. feddisch! (Zucchinischeiben separat bräunen, sollten Biss haben)Joa, Du machst Tomaten- und Zucchinischeiben und wirfst
sie mit Feta-Würfelchen in die Pfanne, bis sie angebräunt sind ?
Und wenn ich jetzt vorschlagen würde, dass da Käsespätzle dazupassen, soll ich mich
bestimmt selbst im Bodensee ersäufen
Käsespätzle passen am besten zu Käsespätzle!![]()
als gebürtiger lindauer rate ich dir davon ab.Und wenn ich jetzt vorschlagen würde, dass da Käsespätzle dazupassen, soll ich mich
bestimmt selbst im Bodensee ersäufen![]()
Ist auch eine Lieblingsspeise von mir. Wenn ich dasHeute gab es Grießbrei mit Zimt/Zucker und Erdbeer-Kompott.
Hätte mich sowieso in den Württembergische Teil des Sees gestürzt.als gebürtiger lindauer rate ich dir davon ab.![]()
Wieso wolltest Du von Lindau abraten ?ganz, ganz dünnes eis.![]()
Ist die Eismaschine kaputt?Heute gab es Grießbrei mit Zimt/Zucker und Erdbeer-Kompott.