Was kocht ihr heute?

• Meine königsberger Tante wird aus dem Grab auferstehen, nur um dir was um deine Allgäuohren zu hauen, also sei gewarnt und zieh dich besser beizeiten hinter irgend einen eurer Hügel zurück! :augenrollen:
    Und wenn ich jetzt vorschlagen würde, dass da Käsespätzle dazupassen, soll ich mich
    bestimmt selbst im Bodensee ersäufen :lachend:

• Joa, Du machst Tomaten- und Zucchinischeiben und wirfst
    sie mit Feta-Würfelchen in die Pfanne, bis sie angebräunt sind ?
    Joes, ordentlich Zwiebelchen, eine Zehe Knoblauch, etwas vom Rosmarinstrauch, fein hacken, bei mittl. Temperatur anbraten, Zucchini und Tomaten dazu, würzen und ganz zum Schluß Fetawürfel und einen klecks Joghurt dazugeben. feddisch! (Zucchinischeiben separat bräunen, sollten Biss haben)

Joa, danke für das Rezept. Werd ich bald ausprobieren :)
    690414

• Ich hatte noch eine Menge an Sossse von den Rinderrouladen übrig. Heute habe ich dann noch klein geschnetzeltes Rindfleisch in Zwiebeln angebraten, deftig gewürzt, weich kochen lassen, und in die Sosse gemischt. Dazu gab´s Nudeln und Salat.

Und wenn ich jetzt vorschlagen würde, dass da Käsespätzle dazupassen, soll ich mich
    bestimmt selbst im Bodensee ersäufen

Es muss nicht gleich der Bodensee sein, ein minder dramatisches Gewässer tut's auch. Hauptsache der Effekt stimmt! ;)

Käsespätzle passen am besten zu Käsespätzle! :p

Hier gibt's nachher Heidelbeerpfannkuchen.

• Hattest es nicht erwähnt :) Zucker und Zimt gehört ja auch drauf ... und nicht zu wenig.

• Zurück
    Oben Unten