Was kocht ihr heute?

• Habe gestern Polentaschnitten mit Käse überbacken gemacht, dazu Randen in Haselnüssen gewendet und Chimichurri- Sosse dazu. ICH fands lecker🤣
    Abends habe ich dann mit Crepes für Ausgleich gesorgt😇, für GG und mich mit Amarena-Kirschen und Töchterchen mit Apfelmus

• Heute gibt es Spaghetti mit Meeresfrüchten.
    Und wenn es nachher mal nicht regnet, dann kann ich noch Feldsalat dazu ernten.

• Ich habe heute aus 6l Tomatenpüree Butter-chicken- soße gekocht und eingeweckt...Falls ein Glas offen geblieben ist, gibt es morgen Butter-chicken mit Reis...
    Hier das Originalrezept..
    und so unsere Abwandlung für Soße auf Vorrat gekocht
    Indisch1.jpg Indisch2.jpg

Gestern gab es Puten-Gyros, Schatz hat das Gyros Gewürz selbst zusammen gestellt, mit Bulgur, Weißkraut Salat , Tzatziki, und mit Knobi gefüllte und gebackene Peperoni .
    Echt lecker war es 😋
    IMG_20240201_194615.jpgIMG_20240201_191132.jpgIMG-20240201-WA0005.jpgIMG_20240201_174909.jpgLumii_20240202_085343045.jpg

• quasi sonntagsessen: kasslerbraten aus dem römertopf, serviettenklossscheiben aus dem tk und rotkohl fix und fertig aus dem selbstbefüllten glas.

• "butter chicken- Rezept hatte ich mir heute früh schon angeschaut; hätte alles Zutaten da (bzw. könnte sie mischen)
    bin aber, wie gesagt zu müde dazu.
    Vielleicht in den nächsten Tagen....
    Heute muss die TK herhalten.

wie gesagt:diese Zeilen wurden einfach verschluckt:cautious:

Ich werde heute Nudeln kochen (vermutlich Spaghetti), mit Tomatensauce überschütten und das Ganze im Ofen schön dick mit Käse überbacken. Das reicht für heute und morgen.

• Zurück
    Oben Unten