Galileo
Foren-Urgestein
Wilde Nilgans oder Graugans mit 10.000 FlugstundenEs geht zu einem Restaurant für Wildspezialitäten und es schreit schwer nach Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen.

Wilde Nilgans oder Graugans mit 10.000 FlugstundenEs geht zu einem Restaurant für Wildspezialitäten und es schreit schwer nach Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen.
Okolyt, kann ich dir bestens empfehlen,am besten sind die von den Weidegänsen (in unserem Nachbarort,) Freilandhaltung, viel Platz auf der Weide, wird auch dort am Hof geschlachtet und verkauft, kein Stress für die Tiere,....Gar nicht, wir gehen gleich essen.
Es geht zu einem Restaurant für Wildspezialitäten und es schreit schwer nach Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen.
Die aus rohen Kartoffeln mögen wir auch besonders gern.Heute gab es Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln und dazu bunten Salat
Sieht gut aus, aber frisches ist halt nicht dabei bei diesen Speiseservice und ob das so gesund ist...?Da ich alleine bin bringt mir ein Menue- und Speiseservice von Montag bis Freitag das von mir vorbestellte Essen. So spare ich das Kochen und viele Abwaschen. Das Wochenende bereite ich mir das Mittagessen immer selber. Außerdem ist es kostengünstig, schmeckt gut und ist ausreichend !
So sah heute mein Mittagessen aus.
Ich würde mir auf jeden Fall immer einen frischen Salat dazu zubereiten.Sieht gut aus, aber frisches ist halt nicht dabei bei diesen Speiseservice und ob das so gesund ist...?