Machst du die selber?
Kann ich ja nicht ahnenNein, die habe ich gekauft. Es gibt tatsächlich auch Sachen, die ich fertig kaufe![]()
Ja, vielleicht irgendwann mal. Ich besitze nichtmal ne Nudelmaschine.Kann ich ja nicht ahnendu machst auch Tofu selber.
Ich überfliege alles gerade und mein kopf sagt 'stopp! Was ist 'almosenfilet' ?Almochsenfilet, Rösti (NUR für GG), ........
Das Filetstück eines glücklichen Ochsen von der Alm. Allein der Preis dafür spricht schon gegen Almosen.Ich überfliege alles gerade und mein kopf sagt 'stopp! Was ist 'almosenfilet' ?![]()
Ich überfliege alles gerade und mein kopf sagt 'stopp! Was ist 'almosenfilet' ?![]()
Allein der Preis dafür spricht schon gegen Almosen.
Daaas sind „exotische“ Sachen und nicht Tofu. Bei den Bohnen ist es egal, ob sie glücklich waren.Das Filetstück eines glücklichen Ochsen von der Alm. Allein der Preis dafür spricht schon gegen Almosen.
Es war ein scherz ...Das Filetstück eines glücklichen Ochsen von der Alm. Allein der Preis dafür spricht schon gegen Almosen.
Dass das ein Scherz sein sollte, hab ich schon verstanden. Ssoooo blond bin ich nun auch wieder nicht.Es war ein scherz ...