Tubi
Foren-Urgestein
Die Reste von Gestern an der Arbeit.
Wenn man Steinpilze nicht aufwärmen solle, werde ich sehen.
Wenn man Steinpilze nicht aufwärmen solle, werde ich sehen.

nicht nur lau aufwärmen, einmal kurz richtig heiß machen, dann ist das voll ok.Wenn man Steinpilze nicht aufwärmen solle,
Zu spät. Aufgegessen. Noch lebe ich. Soll ich mich alle paar Stunden melden?nicht nur lau aufwärmen, einmal kurz richtig heiß machen, dann ist das voll ok.
Wobei ich Pilze auch schon nicht so ganz heiß gemacht gegessen hab und hat mir auch nix geschadet.
Salat? Ich glaub, ich bin der einzige Mensch weit und breit, der ohne Salat auskommt. Ich hab einen Garten, aber in dem findet sich kein Salat.... freilich Kartoffeln schon. und auch grüne Bohnen. aber das wars dann auch schon beim Thema Salat.........und Salat muaß a immer sein
Anhang anzeigen 727944 Anhang anzeigen 727945 Anhang anzeigen 727946
Echt jetzt ? Bei uns geht gar nix ohne Salat , zur Pizza , Toast ... grad halt ned zu Semmelschmarrenaber das wars dann auch schon beim Thema Salat.....![]()
Ja, klar.Steht doch sicherlich kühl im Kühlschrank. Und wird dann morgen sicherlich auch wieder heiß gemacht.j
Fein, dann habe ich morgen auch noch lecker zu essen. Meldung dann ab mittags.Ich würde es essen (aber bitte trotzdem mindestens stündlich Meldung geben)
@Tubi Mittag ist schon lange vorbei *Sorgenmach*Ja, klar.
Fein, dann habe ich morgen auch noch lecker zu essen. Meldung dann ab mittags.![]()
geöffnet und nicht gerührt oder geschüttelt.... ;-)Gekocht?
![]()