Was kocht ihr heute?

Du hast es echt schwer :paar:
Danke für das Mitgefühl😉
Naja, wo die Liebe hinfällt, gell. Und dann hat mein Körper vor kurzem auch noch entschieden, dass er viel weniger Fleisch wolle als auch schon, was bei meinem Mann eher eine Trotzreaktion ausgelöst hat. Kann ich bedingt verstehen, in anderen Bereichen gehts mir umgekehrt ja auch so. Aber irgendwie kriegt man es dann schon hin. Zwischendurch etwas Dampf ablassen inklusive.

• Danke für das Mitgefühl😉
    Naja, wo die Liebe hinfällt, gell. Und dann hat mein Körper vor kurzem auch noch entschieden, dass er viel weniger Fleisch wolle als auch schon, was bei meinem Mann eher eine Trotzreaktion ausgelöst hat. Kann ich bedingt verstehen, in anderen Bereichen gehts mir umgekehrt ja auch so. Aber irgendwie kriegt man es dann schon hin. Zwischendurch etwas Dampf ablassen inklusive.
    Hier gibt es ja überhaupt kein Fleisch. Darauf hat GG sich von Anfang an eingestellt. Als ich dann meine Ernährung auf zuckerfrei umgestellt habe, hat er auch Kontrastprogramm gestartet. Kann er machen.
    Aber er probiert grundsätzlich alles, was hier steht. Manches „verändert“ er dann nach seinen Geschmack mit Essig, Ketchup oder Worcester-Soße. Aber zu fad ist es ihm nie.

• Erst gibt es einen kleinen Imbiss, dann geht es zu den Schwindel Brothers in die Münchner Olympiahalle, anschließend zu McDonald‘s.
    Big Mac, Fritten, Cola bis zum Abwinken. 👌
    Die Burschen waren richtig richtig gut.

mobile.206.sharedz1kqv.jpeg

McDonald´s war ganz brauchbar,

Heute gehen wir zu unserem Griechen.

• Zurück
    Oben Unten