Was kocht ihr heute?

Ich wollte eigentlich Reispfanne machen. Aber der Eierautomat vom Nachbarn war leer und der letzte Tofu schlecht. Habe dann Linsen-Apfelsalat gemacht. Ist auch lecker.

• Waren heute den ganzen Tag unterwegs. Hatte als Reiseproviant Obstsalat, Schokocroissants und Blätterteigteilchen mit Mozzarella, Cherrytomaten und Salami belegt, dabei.

Ich mache heute mal wieder Buchweizenpfanne mit eingemachten Zucchini aus dem Keller, dazu ein Salat 🥗
    Die eingemachten Zucchini fallen weg, denn ich habe gerade viele Champignons geschenkt bekommen, also mit Champignon und etwas zucchi
    IMG_20220215_194426.jpg

• 702200

Morgens haben wir im Camper die Heissluftfritteuse angeschmissen und einen Kuchen gebacken. Zugegeben erst mal eine Backmischung, aber genau das ist ja zum Campen praktisch damit man nicht so viel einzelnes Zeug mitnehmen muss. Das Volumen passte perfekt ins Blech und es roch himmlisch. Jetzt gibts dann aber erst mal ein Hähnchen, auch aus der Heissluftfritteuse, mit Gemüsesticks dazu. Es sieht schon mal himmlisch aus und riecht auch so! So langsam werde ich warm mit dieser Fritteuse, die kommt wieder mit. Brötchen aufbacken, Kuchen backen, Pommes, Hühnchen... da kann man richtig schlemmen auf dem Campingplatz!

Heute Mittag nochmal Nudelsuppe mit Grießnockerln - war gestern einfach zu viel gewesen und heute Abend gab es Bruschetta, Knoblauchgarnelen und Kräuterquark.

• Zurück
    Oben Unten