H
Herr Hübner
Guest
Heute Abend gibt es eine Süßkartoffel-Tomatensuppe.
Da freue ich mich drauf.
Da freue ich mich drauf.
Ach , Süßkartoffeln vertrage ich leider nicht. Schade, dabei sind die so lecker.Heute Abend gibt es eine Süßkartoffel-Tomatensuppe.
Da freue ich mich drauf.
hier der leckere super saftige Weisskraut Salat und die leckeren Metaxasosse Gyros, den Salat habe ich vorher schön gestampft deswegen ist er so saftigWir haben jetzt mal ein paar Griechische Abende gemacht.
Heute Abend gibt es dann Gyros mit Metaxasoße und Pommes, dazu Weißkohlsalat.
Die Gyros mache ich aber aus Putenbrust, die wird mariniert in etwas Metaxa,Olivenöl,Oreganum,Thymian, Majoran,
Salz, Pfeffer,Knoblauch.
Als Vor und nachspeise gibt es wie bei einem guten Griechen Ouzo
@Jazz BrazilJesses, ist das Deine normale Küche? Oder im Keller? Diese Backsteinwände sind ja toll.
Sieht aus wie die Sommerküche bei uns in Rumänien. Das war ne Küche unten im Keller, schön kühl dort, oben im Haus wurde es immer zu warm im Sommer.
Mee jott, was hast Du viele Töpfe.
Kommst du aus Rumanien?
@jazz BrasilAus Siebenbürgen, ja.
@jazz Brasil
Toll , dann hast du ja bestimmt auch einige tolle Rezepte was es dort so gibt?
In den Weisskrautsalat tue ich noch anagebratene Bacowürfel rein.hier der leckere super saftige Weisskraut Salat und die leckeren Metaxasosse Gyros, den Salat habe ich vorher schön gestampft deswegen ist er so saftig
Meinst Du das Schloss "Dracula" Das war Luftlinie ca 30Km von uns entfernt.Das kleine Schloßgeheimnis
@SchneefrauIn den Weisskrautsalat tue ich noch anagebratene Bacowürfel rein.