Bunter Salat mit Hähnchenbrust und Miso-Dressing
Bunter Salat mit Hähnchenbrust und Miso-Dressing von EAT SMARTER punktet mit reichlich Vitalstoffen.
Bestimmt lecker.Vorspeise zum Sylvestermenü, alles Eigenanbau.
Feigen, Birne, Nüsse mit konfitüre
Anhang anzeigen 816500
Ich kenne das, aber mit Bratenresten.Kennt jemand Hoppelpoppel?
Bratkartoffel mit grober Leber- und Blutwurst?
Seit meine Eltern nicht mehr leben.. nicht mehr gegessen
Ich fands gut, ich esse aber auch fast alles. Die Blutwurst kenne ich von hier etwas fester, in Köln war sie nicht schnittfest (ob das jetzt typisch ist für die Gegend kann ich nicht sagen)Und, was sagst ??
Ich mag es überhaupt nicht….![]()
Genau, es gibt zwar die einzelnen Komponenten aber in dieser Zusammensetzung kannte ich das nicht.Jo bei uns, aber nicht in der Schweiz
Atlanticus war im Urlaub hier……
Ich bin angenehm überrascht. Die fermentierten Bohnen waren richtig gut.Letzte Woche habe ich die Bohnen bei Rewe zum ersten Mal entdeckt. Zutaten nur Salz und Bohnen (Mutter sagt, es gehört noch etwas Zucker dazu). Ich bin gespannt.
Von Rewe?Ich bin angenehm überrascht. Die fermentierten Bohnen waren richtig gut.
![]()
Bunter Salat mit Hähnchenbrust und Miso-Dressing
Bunter Salat mit Hähnchenbrust und Miso-Dressing von EAT SMARTER punktet mit reichlich Vitalstoffen.eatsmarter.de

Ja, von Rewe.Von Rewe?
Schmecken die nicht wie Sauerkraut?
Klingt gut!Ja, von Rewe.
Nein, sie schmecken wie eingelegte Bohnen. Salzig nicht sauer.
Im Beutel.Klingt gut!
Gibt es die Glas oder Beutel?
Die gibt es bei uns schon immer. Und selbst die ( häufig mäkeligen) Jungen essen sie sehr gerne. Meine Schwester, früher meine Mutter, legt jedes Jahr ein großes Steinfass Bohnen ein.Ich glaube solche habe ich noch nie gesehen
Kennt jemand Hoppelpoppel?
Bratkartoffel mit grober Leber- und Blutwurst?
Seit meine Eltern nicht mehr leben.. nicht mehr gegessen
Ich erinnere mich noch an die handbetriebene "Maschine", mit der diese Bohnen in schräge Stücke geschnitten wurden.Die gibt es bei uns schon immer. Und selbst die ( häufig mäkeligen) Jungen essen sie sehr gerne. Meine Schwester, früher meine Mutter, legt jedes Jahr ein großes Steinfass Bohnen ein.
Ich bin glücklich, dass ich sie jetzt im Supermarkt entdeckt habe.