Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisschen stillbeschäftigt in der Küche und den über Nacht marinierten rotkohl gefinisht. Nun darf er noch mit den gewürzen ziehen und kommt dann in Gläser. Ca. 3,5 kg.
Zum Kochen deshalb keine Lust mehr und es gibt Tagliatelle aglio olio. Und eis, was sonst.
Gemüsepfanne von der rettungstüte mit zucchini, paprika, Staudensellerie und frühlingszwiebel, nur gewürzt mit knofi, chili, Salz, Pfeffer und zitrone, darauf geröstete serviettenklosswürfel mit geschlagenen Ei gemischt. Sowas von lecker.
Für heute Abend hab ich „korsische Rigatoni“ gekocht. Als Dessert gibt es Blaubeer-Triamisu. Blaubeerkompott ist vorbereitet. Jetzt muss ich mal sehen mit was ich die Cantuccini beträufel, denn meine Limonzero ist verbraucht. Der gute Rest kam ins Kompott.
Gestern gab es mal wieder frisches Sauerkraut und Eisbein mit Kartoffelstampf
Wir mögen das Eisbein am liebsten wenn's im Sauerkraut gegart wird , Sauerkraut bist dann zwar nicht mehr so gesund wie roh, aber das darf auch mal sein
Kartoffelpü, Sauerkraut und nach gefühlt 10 Jahren mal grillhaxe vom grillwagen. Sehr lecker , dieses ungesunde Schweinefleisch, das wir fast nur noch in Form von Mettwurst und Schinken essen.
Da fiel das Eis heute glatt mal aus.