Eigentlich brauchen wir uns doch gar keine Gedanken mehr machen über das Wetter wenn hier eh bald Schluss ist!Also könnte das Thema geschlossen werden da der Eröffner ja selbst dran glaubt!![]()
Lege mir bitte nichts in den Mund was ich nicht gesagt habe, das gibt sonst wieder Mißverstandnisse.
Ich glaube nicht an den Untergang der Menschheit 2012 ich habe nur das falsche datum von 2019 berichtigt das in der esoterik Gemeinde 2012 für das Ende des Maya kalneders gilt. Hier ein Video Das Thema ist auch zu komplex um es hier zu erläutern, da es 2 verschiedene Meinungen gibt, einmal die der Gläubigen die Glauben 2012 kommt Gott auf die Erde zurück und beendet alles böse und einmal die wissenschaftlichen die von Polverschiebungen sprechen die das Wetter im heisser machen und Stürme und Gewitter zu nehmen.
Die Chemtrails sollen die Erwärmung stoppen, dh es wird gesprüht und es legt sich einen Milchwand in den himmel die die Sonnenstrahlen behindert und das Wetter so verändert das es mehr regnet. Und Gewitter habe ich hier in meinem Gebiet inzwischen 1mal im monat und regen satt.
Sonne habe ich bis jetztkaum gesehen und wenn dann war es bei 20 Grad so etwas von warm als wäre es 35 Grad warm.
Was mich jetzt nur wundert bei den Kommentaren, da scheint keiner die Videos gesehen zu haben die ich hier einstellte denn dort kam ein Bericht im ZDF der die Existens bestätigte.