Was ist eigentlich mit dem Wetter los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich brauchen wir uns doch gar keine Gedanken mehr machen über das Wetter wenn hier eh bald Schluss ist!Also könnte das Thema geschlossen werden da der Eröffner ja selbst dran glaubt!;)

Lege mir bitte nichts in den Mund was ich nicht gesagt habe, das gibt sonst wieder Mißverstandnisse.

Ich glaube nicht an den Untergang der Menschheit 2012 ich habe nur das falsche datum von 2019 berichtigt das in der esoterik Gemeinde 2012 für das Ende des Maya kalneders gilt. Hier ein Video Das Thema ist auch zu komplex um es hier zu erläutern, da es 2 verschiedene Meinungen gibt, einmal die der Gläubigen die Glauben 2012 kommt Gott auf die Erde zurück und beendet alles böse und einmal die wissenschaftlichen die von Polverschiebungen sprechen die das Wetter im heisser machen und Stürme und Gewitter zu nehmen.

Die Chemtrails sollen die Erwärmung stoppen, dh es wird gesprüht und es legt sich einen Milchwand in den himmel die die Sonnenstrahlen behindert und das Wetter so verändert das es mehr regnet. Und Gewitter habe ich hier in meinem Gebiet inzwischen 1mal im monat und regen satt.

Sonne habe ich bis jetztkaum gesehen und wenn dann war es bei 20 Grad so etwas von warm als wäre es 35 Grad warm.

Was mich jetzt nur wundert bei den Kommentaren, da scheint keiner die Videos gesehen zu haben die ich hier einstellte denn dort kam ein Bericht im ZDF der die Existens bestätigte.

• wie soll das gehen, mehr Regen damit die Erderwärmung gestoppt wird? Ich bin ja kein Physiker aber macht Regen nicht das ganze noch wärmer?

Hmpf, jetzt sollte ich hier eigentlich zwei Seiten
    komplett löschen, aber irgendwie will ich nicht...

Da zu viel fachliches dabei ist richtig!
    Denn es ist alles auf das Thema bezogen!Wenn du es richtig machen willst solltest du dann schon das komplette Thema löschen!;)

• ja warum das denn? Ist doch ein Thema wie jedes andere auch hier im Small Talk

• Sonne habe ich bis jetztkaum gesehen und wenn dann war es bei 20 Grad so etwas von warm als wäre es 35 Grad warm.

Hallo,

also über zu wenig Sonne kann ich mich hier nicht
    beklagen.
    Wir hatten schon so schönes und warmes Wetter das
    wir schon im Mai im Bodensee baden konnten.
    Klar gabs auch mal dazwischen ein paar Regentage,
    aber die brauchten die Bauern hier dringend.

Was ich nicht verstehe... warum ist es heiss wie 35 Grad
    wenns nur 20 hat :confused:

LG Feli

• Laut Wetter"leute" " lach" und ihren lang geführten Kalendern hatten wir das alles schon mal .
    Mal etwas mehr und mal etwas weniger!Wir hier hatten die letzten Wochen kaum einen Tag wo es nicht geregnet hat aber auch das ist gut so genau wie die Kondensstreifen am Himmel von denen wir hier reichlich haben .Voriges Jahr hatten wir sie auch und es hat so gut wie nie geregnet!
    Aber lassen wir jeden in seinem Glauben und eins find ich ist Sicher früher oder später werden wir die Erde schon schaffen!
    Da brauchen wir die Majas nicht!

Wenn du es richtig machen willst solltest du dann schon das komplette Thema löschen!

Wieso das denn ? Wenn Du kein interesse an diesem thema hast, überlese es doch einfach und widme Dich den anderen.

Hier mal ein Bericht aus dem Focus zu diesem Thema der es wieder schlicht als Verschwörung abtut. Hier

Jeder der es nicht glaubt sollte danach einfach mal die Kommentare lesen.

@Fini, wie in dem Bericht schon dargestellt, halten die Chemtrail Streifen, die immer Breiter werden die Sonnenstrahlen ab zur Erde zu fallen, natürlich nicht alle, etwas kommt immer durch, doch den groh und daher erwärmt sich die Erde nicht besonders.

Besonders gut kannst Du es am Wolkenklaren Tagen beobachten. Es gibt viele Seiten im Internet die sich damit beschäftigen und auch eindeutige Beweise vorlegen für ihre Nicht Existenz, doch verlasse ich mich zB lieber auf das was ich sehe.

Ich glaube auch nicht an solche Theorien das uns die CIA damit vergiften will oder gewisse Eliten die Menschen dezimieren wollen, das halte ich persönliche für Quatsch, doch klingt für mich die Erderwärmung sehr plausibel und wenn Du Dir wirklich mal die Zeit nimmst, bzw den richtigen Moment erwichst und sie beim fliegen beobachten kannst dann wirst Du dich von alleine Fragen was das dort oben ist.

Ich wie gesagt konnte schon bis zu 9 Flugzeuge sehen und bei Streifen ziehen beobachten und ich bin ein ganz normaler Mensch, der weder an Esoterik und sonstigen Götter glaubt, für mich gibt es nur schwarz und weiß, ich glaube nur das was ich sehe und fühlen kann und Menschen die das ins lächerliche ziehen haben sich schlicht noch nicht mal die Mühe gemacht das ganze aus einem anderen Blickwinkel zu beobachten, daher auch die Gabe alles und Nichts ins lächerliche zu ziehen.

Ich meine ich habe hier ein Video eingestellt wo ein Bericht aus dem ZDF zu sehen ist wo darüber berichtet wird und die Menschen glauben immer noch nicht an dessen Existenz.

Und ich spreche hier nicht von Kondensstreifen von Flugzeugen die nach einer gewissen Zeit wieder weg gehen, ich spreche von Steifen die immer breiter werden und später den gesamten Himmel bedecken.

Video1Video2 ca ab Sekunde 40.
    Video3
    Video4 So sehen doch keine normalen Wolken bzw normale Kondensstreifen aus !?
    Video5

hab mir die Videos mal reingezogen ... ist ja wirklich sehr spannend und interessant ...

.. aber wenn das wirklich Fakt wäre ... dann müsste man die Substanzen doch im REgen nachweisen können oder? Und wenns so hochgiftig sind ... müssten doch Pflanzen daran sterben und Tiere .... die Aufzeichnungen sind ja mittlerweile ein Jahr her ...

und warum hören die mit dem Regenmachen nicht auf, wenns schon überall überschwemmungen gibt?

• Hallo,

also in dem einen Video wird davon geredet das die
    Bundeswehr das getestet hat, was aber nix damit
    zu tun hat das sie das Wetter ändern wollen, sondern
    zu anderen Zwecken, um nämlich unkenntlich auf dem
    Radar zu werden.

Aber ich frag mich warum Wolken helfen sollen
    die Erderwärmung zu stoppen. Klar die Sonneneinstrahlung
    sollte da gemindert werden... aber wie siehts mit
    der Wärme aus.

Stell dir mal einen sternenklaren Himmel vor.
    Die Wärme zieht ab und die Nacht wird angenehm
    frisch.
    Ist jedoch der Himmel bedeckt kann die Wärme nicht
    nach oben entweichen und bei Nacht kühlt es kaum
    ab, es bleibt viel wärmer.

Auch tagsüber funktionier dieser Austausch bei
    bedecktem Himmel nicht.

LG Feli

• Mücken werden bestimmt auch nur gezüchtet!!!!!!!
    Sie sollen die Menschen impfen aber gegen was nur!?
    Wenn wir alle glauben würden was uns die Medien weiss machen wollen, oh je! Aber echt mal man sollte es nicht übertreiben.

frisch.

Eben.
    Wie war das doch gleich mit dem Flugverbot
    nach dem 11. September?
    Ich hab jetzt keine Quellen zur Hand und werde
    auch keine suchen, aber da ist doch die Temperatur messbar gesunken, oder nicht?

Grüsse
    Stefan

ja eben hab ich ja oben schon geschrieben, daß das nicht sein kann, und Regen macht das Ganze dann noch wärmer ...

da wär mir das mit dem Radarteuschen noch logischer ... aber da gibts schon andere Möglichkeiten (extra dafür konfigurierte Flieger, solche die unterm Radar fliegen können) ... ich denke denen da unten fällt so ne plötzlich auftretende Wolke ja doch etwas auf ... weil die ja dann diese Technologie auch kennen ...

fragen über fragen ..

wo isser denn jetzt hin?

frisch.

Auch tagsüber funktionier dieser Austausch bei
    bedecktem Himmel nicht.
    ist es nicht irgendwie logisch, das der effekt tagsueber genau der gegenteilige ist? wo kommt denn die waerme her, wenn nicht von der sonne?! und wenn sie eben nicht so stark einstrahlen kann, bleibt es eben kuehler (glashaus, das man beschattet)

schade das hier ein thema angesprochen wurde, das zugegebenermassen nicht ganz ins forum passt und von verschwoerungstheorien umrankt ist, um von manchen wieder in den spamabgrund gerissen zu werden. und auch die (neuen) mods nichts dagegen tun. friedlich =/= sachlich. SO sah ich die von marcell gestartete anti-spam...initiative. nur friedlich den thradcounter hochzutreiben halte ich fuer zu wenig an reputation um dann immer mehr davon abspammen zu koennen.

mfg
    ww

ist es nicht irgendwie logisch, das der effekt tagsueber genau der gegenteilige ist? wo kommt denn die waerme her, wenn nicht von der sonne?! und wenn sie eben nicht so stark einstrahlen kann, bleibt es eben kuehler (glashaus, das man beschattet)

schade das hier ein thema angesprochen wurde, das zugegebenermassen nicht ganz ins forum passt und von verschwoerungstheorien umrankt ist, um von manchen wieder in den spamabgrund gerissen zu werden. und auch die (neuen) mods nichts dagegen tun. friedlich =/= sachlich. SO sah ich die von marcell gestartete anti-spam...initiative. nur friedlich den thradcounter hochzutreiben halte ich fuer zu wenig an reputation um dann immer mehr davon abspammen zu koennen.

mfg
    ww

@wickedways ...

1. 2. machen das die Mods wunderbar ...

3. ich sehe hier kein Fachthema ...
    4. finde ich, dass hier super diskutiert wird über dieses, wie du sagst, nicht grad passendes Thema
    5. sehe ich hier kaum Spam sondern nur Post die zu diesem Thema passen..
    6 . mit Ausnahme deiner Kritik an den Mods ..
    7. sind wir eine lustige Truppe und da kann auch manchesmal gewitzelt werden, grad um so eine Thematik etwas zu entspannen ...
    8. verschwinden die Wolken dann Nachts nicht so einfach
    9. geh ich jetzt garteln ...

LG Fini

1.2. machen die mods das wunderbar
    klar- fuer die alteingesessen "gern viel schreiber"
    3 fachthema klima, ausserdem sagte ich das es "nicht so ganz" ins forum passt
    4=5 genug spam zu sehen, auch gecko sah ihn, wollte aber nach eigener aussage nicht so recht hinsehen.
    6 gerechtfertigt wie ich nach 4/5 finde
    7 bla blabla
    8 was hat das mit dem von mir zitierten effekt um dens auch bei den chemtrails geht zu tun
    9 schoen

ww

Da hier so einige Links eingestellt werden, wo angeblich die Existenz von Chemtrails bewiesen wird, möchte ich doch der Ausgewogenheit wegen auch mal einen anderen Link einstellen - jeder möge sich dann seine eigene Meinung bilden:

Chemtrails - Argumente, daß es sie nicht gibt

Übrigens wird hier auch auf den ein oder anderen Link von privileg verwiesen.

Mutts

mfg
    ww

Hallo,

ach hast du das noch nie erlebt, dass der Himmel von
    ganz dünnen Wolken bedeckt ist , die Sonne minimal
    bis garnicht zu sehen ist und trotzdem ist es
    sehr heiss ?

Das ist doch dann genau dieser "Deckel" der einen
    Austausch verhindert.

Dazu kommt es ja nicht nur auf die Sonneneinstrahlung an
    wie sehr es sich erwärmt sondern auch darauf, mal salopp
    ausgedrückt, woher den Wind weht.

Zu den anderen Sachen die du geschrieben hast sag ich mal
    nix, weil ich dann nämlich OT wäre .. und ich mach
    sowas ja nicht ....:rolleyes::rolleyes:

LG Feli

(glashaus, das man beschattet)

Ein Glashaus, welches von innen beschattet wird (und das wäre der korrekte Vergleich für unsere Erde, wo die Wolken in deutlich niedrigeren Luftschichten entstehen als die Atmosphäre in den Weltraum reicht ...) wird bei Sonnenschein von innen verdammt heiß ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten