Was ist eigentlich mit dem Wetter los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm .... schaut man die Schlagzeilen der letzten Jahrzehnte an ...

BSE .. was für ein Aufschrei ... jetzt kräht kein Hund mehr dannach, wobei ich nicht glaube, dass das jetzt vorbei ist ...

AIDS ... jeder hatte angst .... und jetzt? Still isses geworden ...

gibts das Ozonloch der 80-er Jahre überhaupt noch?

die Vogelgrippe ... kein Vogel mehr gestorben an dem?

wg. Lebensmittel ... ich bin mir da nicht mal mehr sich, ob Bio drin ist wo Bio draufsteht ... und wer weiß was da noch für Zusätze in den Lebensmitteln drinnen sind. Als Hausfrau muß man da schon Chemie studiert haben, dass man beim Einkaufen so halbwegs durch die Reihen kommt. GAnz doll die E-Zahlen ... super!

• Na, wenn das so ist dann vertrete ich hier mal eine Gegenposition. Einfach so.
    Gen-Mais, na und?

Die Mediziner streben nach dem Lebenselexier, das uns unsterblich macht! Wenn ich die alten Menschen von heute mit denen aus meiner Kindheit vergleiche, dann liegen bei gleichem Lebensalter gefühlte 25-30 Jahre dazwischen. Passt schon, oder?

Vielleicht liegt's ja am Gen-Mais und all den anderen Zusätzen, die mit "E" beginnen und einer 3-stelligen Zahl enden. :rolleyes:

Als ich noch ein Kind war, nahm praktisch jeder Erwachsene, den ich kannte, nach dem Essen irgend eine Pille oder Tablette zu sich (keine Ahnung zu was oder wogegen). Aber heute sehe ich kaum noch jemanden, der das macht. Die nehmen noch nicht mal Lebensmittelergänzungstabletten. Vielleicht ist ja alles schon drin im Essen? :rolleyes:

Ich ernähre mich nicht bewusst oder willentlich ungesund.
    Aber ich ignoriere sämtliche Verschwörungstheorien, solange sie sie ganz offensichtlich nur darauf aus sind, lediglich meine "Überlebensinstinkte" anzusprechen und nicht meinen Verstand.

Und deshalb beisse ich jetzt virtuell in so einen herrlich kräftigen, saftig runden, mit Butter eingeölten Gen-Maiskolben. Kann ich mal das Salz haben bitte? :D

Tono... vom Ignorantenstadel :cool:

was bringen mir solche Meldungen, wenn ich sie nun weiß? Ich habe angst, ich ärgere mich, ich krieg einen Mordszorn auf die da oben und ich kann ja doch nichts unternehmen ....

Na jetzt wird es doch endlich eine schöne Diskussion !

Angst sollte niemand haben solcher Meldungen aber verstehen das nur die Masse stark ist und desto mehr Menschen das Wissen haben und Fragen stellen desto mehr kommen Politiker die solche Praktiken einsetzen in Bedrängnis.

Ich kann alleine nichts ändern ? Richtig Du alleine nicht, aber wir alle schon. Bsp: Schaue Dir damals die Revolution in der DDR an, als 100 auf der Straße waren passierte nichts, aber als 100.000 jeden Montag in Leipzig auf der Straße waren gings bergauf.

Sicher gab es Kräfte die es damals unterstützten und das nötige Kleingeld locker machten, doch wir haben alle die Möglichkeit etwas zu unternehmen, einfach gesagt " Wissen ist Macht " Es wird heute viel in die Schiene der Verschwörung getan und ins lächerliche gezogen doch fängt Verschwörung meistens in der Politik an.

Ich für meinen Teil werde mich weiter aktiv beteiligen und Menschen informieren sei es auf diesem Weg wie hier im Forum, auch habe ich schon an etliche Minister geschrieben und werde es auch weiter tun, denn mein Kind ist für mich Multivation genug.

Gentechnik, Impfpflicht, Klonen und Cehmtrails, der Mensch wird sich früher oder später selbst vernichten, traurig aber war.

Ach übrigens das Ende ist nicht 2019 sondern 2012 :rolleyes:#

Obs so kommen mag, keine Ahnung glauben tue ich nicht daran, doch wetten würde ich nicht drauf.

Ach ja zu meiner Person, bin in keiner Sekte und Glaube auch nicht an Gott, bin nur ein liebender Vater der normal arbeiten geht.

• Und deshalb beisse ich jetzt virtuell in so einen herrlich kräftigen, saftig runden, mit Butter eingeölten Gen-Maiskolben. Kann ich mal das Salz haben bitte? :D

Tono... vom Ignorantenstadel :cool:

Na dann lasse es Dir schmecken dort spricht auch nichts dagegen, doch möchte ich als Mensch die Wahl haben dürfen was ich Esse doch wird es schwer wenn es nicht gekennzeichnet werden muss. Immerhin sind 2/3 der Deutschen Bevölkerung gegen Gen Food.

Es ist bis heute auch noch nicht erforscht wie es sich auf den menschlichen Organismus auswirkt.

Aber das Bienensterben sollte einem schon zu denken geben und das der Krebs inzwischen die Todesart ist an der die meisten Menschen sterben wohl auch.

• Chemtrails, Genmais, Klonen, Impfpflicht, Krebs, Weltuntergang, Irakkrieg ...

privileg, gibt's ein Thema, das Du ausläßt in Deiner Gemengelage?

fehlt nur noch Außerirdische.

Wieso wirst du dann sauer, es wurde das Datum 2019 genannt, was aber falsch ist, ich habe es nur berichtig und keine Stellung dazu genommen weil es mir schlicht zu perfide ist, also kein Grund hier sauer zu werden, spiegelt nicht meine Meinung wieder.

@Mutts,

sei mir nicht böse, aber auf solch eine blöde Frage werde ich hier nicht weiter eingehen, Deine Frage zeigt eigentlich nur, da Du meine Beiträge nicht wirklich gelesen hast, bzw wahrscheinlich nicht verstanden hast, daher lasse ich es hier Dir das ganze zu erklären, aber wenn Du nicht magst, musst Du hier nicht lesen, das steht Dir Frei :rolleyes:

sei mir nicht böse, aber auf solch eine blöde Frage werde ich hier nicht weiter eingehen, Deine Frage zeigt eigentlich nur, da Du meine Beiträge nicht wirklich gelesen hast, bzw wahrscheinlich nicht verstanden hast, daher lasse ich es hier Dir das ganze zu erklären,

Du bist halt zu priviligiert, um Dich mit dem ignoranten niederen Volk abzumühen.
    Träum weiter.

Mutts ... die sich mit soviel unqualifizierten Blödsinn wirklich nicht beschäftigen muß

So, jetzt gibt's ne kurze Werbepause.

Kalt duschen, ne runde Schreien und dann gehts an dieser Stelle später weiter.

Marcel ;)

• Mach mal langsam, Privileg,
    das Eis wird langsam dünn!

Ups, der Chef war schneller...:D

• ... es darf weiter gehen.

Grüße,
    Marcel, hat ein Auge auf euch ;)

Eigentlich brauchen wir uns doch gar keine Gedanken mehr machen über das Wetter wenn hier eh bald Schluss ist!Also könnte das Thema geschlossen werden da der Eröffner ja selbst dran glaubt!;)

nee wart noch bis 2012 ...

dann schließen wir ... derweil könnten wir ja noch übers Wetter diskutieren ...

also hier regnets seit 14 Tagen wie Sau ... *ärger* ... in meinem GArten kannst schon Universum drehen ....

Aber hallo Gerd,

das weiß man doch bis heute nicht ... und wenn es jemand weiß, wird er es nicht verraten... so ist es doch auf dieser Welt...

Das liegt sicher nicht an den Kondensstreifen Fini,
    auch in total trockenen Zeiten sind die Streifen
    am Himmel.

LG Feli .. gestreift und nicht kariert

also ich vermute streng den Petrus dahinter, sag ich ja .... :D:D

aber wenn die das wirklich so machen wie das der privileg schreibt, scheinen die ja nicht grad erfolgreich zu sein ... (mit dem stoppen des Klimawandels mein ich)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten