Da hier so einige Links eingestellt werden, wo angeblich die Existenz von Chemtrails bewiesen wird, möchte ich doch der Ausgewogenheit wegen auch mal einen anderen Link einstellen - jeder möge sich dann seine eigene Meinung bilden:
Chemtrails - Argumente, daß es sie nicht gibt
Übrigens wird hier auch auf den ein oder anderen Link von privileg verwiesen.
Mutts
Ja der Link ist mir bekannt, es gibt dort einige aber die Frage die sich mir stellt wer ist der Schreiber und was will er, hier ein Auszug aus seiner persönliches
Mit dieser Homepage möchte ich vor allem zwei Dinge erreichen: Meine Fotos vorzustellen und zu verkaufen und Menschen einen liebevollen Glauben an Jesus Christus näher bringen. Dabei freue ich mich auch immer über Kontakte zu Menschen, mit denen ich mich gut verstehe.
Martin Wagner - Astronomie, Flugzeuge, Kabarettist, Songs, Glaube Nein also das überzeugt mich überhaupt nicht und schon gar nicht wenn ich mir alle anderen Themen von ihm anschaue.
Auch das er das automatisch als Verschwörungstheorie ab tut, erschleißt sich mir jetzt nicht ganz.
Zum Regen, wenn die Sonne scheint ist es trocken und das Wasser verdunstet und automatisch wird durch die Bevölkerung mehr Grundwasser verbraucht was halt wieder zurück muss.
Das merkst Du sehr gut wenn Du einen Garten mit einem Brunnen hast, wenn 4 Wochen die Sonne brennt und die Menschen Wasser ziehen hast Du in der 4ten Woche nicht ,mehr den selben Druck wie in der 1sten.
Zu den Medien
Du solltest den Medien nicht alles Glauben doch besteht ein Unterschied zwischen den Aussagen im Bericht und der Berichterstattung in den Medien zb das der Irak Massenvernichtungswaffen hat oder der Iran an der Atombombe baut ect ect, dort sollten wir nur einen Krieg unterstützen der alleine auf finanzielle Interessen abziehlt, ( man möge mir die Abschweifung verzeihen, ich hielt es nur für ein gutes Beispiel ).
Zum Thema Chemtrail noch ein Bericht der auf dem Discovery Channel lief, der sehr lang, also bringt Zeit mit, denn um mit zu diskutieren sollte man es sich schon anschauen, denn ansonsten ist jedes Contra Kommentar nicht ausreichend hinterlegt
Video