na wenn die in Cern fertig sind mit senerem Experiment dann haben wir die auch noch und gleich mehrere ...
wo ist denn der Privileg? der weiß so viel ...
jetzt wollt ich hier auch noch was sagen....aber ihr seits ja schon wieder
beim spamen
ahhhh die sinds! Und das haben die Majas schon gewußt? Bist du deppert, ein gscheides Volk ....
Eigentlich brauchen wir uns doch gar keine Gedanken mehr machen über das Wetter wenn hier eh bald Schluss ist!Also könnte das Thema geschlossen werden da der Eröffner ja selbst dran glaubt!
Hmpf, jetzt sollte ich hier eigentlich zwei Seiten
komplett löschen, aber irgendwie will ich nicht...
Sonne habe ich bis jetztkaum gesehen und wenn dann war es bei 20 Grad so etwas von warm als wäre es 35 Grad warm.
Wenn du es richtig machen willst solltest du dann schon das komplette Thema löschen!
Wieso das denn ? Wenn Du kein interesse an diesem thema hast, überlese es doch einfach und widme Dich den anderen.
Stell dir mal einen sternenklaren Himmel vor.
Die Wärme zieht ab und die Nacht wird angenehm
frisch.
Ist jedoch der Himmel bedeckt kann die Wärme nicht
nach oben entweichen und bei Nacht kühlt es kaum
ab, es bleibt viel wärmer.
ist es nicht irgendwie logisch, das der effekt tagsueber genau der gegenteilige ist? wo kommt denn die waerme her, wenn nicht von der sonne?! und wenn sie eben nicht so stark einstrahlen kann, bleibt es eben kuehler (glashaus, das man beschattet)Stell dir mal einen sternenklaren Himmel vor.
Die Wärme zieht ab und die Nacht wird angenehm
frisch.
Ist jedoch der Himmel bedeckt kann die Wärme nicht
nach oben entweichen und bei Nacht kühlt es kaum
ab, es bleibt viel wärmer.
Auch tagsüber funktionier dieser Austausch bei
bedecktem Himmel nicht.
ist es nicht irgendwie logisch, das der effekt tagsueber genau der gegenteilige ist? wo kommt denn die waerme her, wenn nicht von der sonne?! und wenn sie eben nicht so stark einstrahlen kann, bleibt es eben kuehler (glashaus, das man beschattet)
schade das hier ein thema angesprochen wurde, das zugegebenermassen nicht ganz ins forum passt und von verschwoerungstheorien umrankt ist, um von manchen wieder in den spamabgrund gerissen zu werden. und auch die (neuen) mods nichts dagegen tun. friedlich =/= sachlich. SO sah ich die von marcell gestartete anti-spam...initiative. nur friedlich den thradcounter hochzutreiben halte ich fuer zu wenig an reputation um dann immer mehr davon abspammen zu koennen.
mfg
ww
ist es nicht irgendwie logisch, das der effekt tagsueber genau der gegenteilige ist? wo kommt denn die waerme her, wenn nicht von der sonne?! und wenn sie eben nicht so stark einstrahlen kann, bleibt es eben kuehler (glashaus, das man beschattet)
mfg
ww
(glashaus, das man beschattet)
1.2. machen die mods das wunderbar
klar- fuer die alteingesessen "gern viel schreiber"
3 fachthema klima, ausserdem sagte ich das es "nicht so ganz" ins forum passt
4=5 genug spam zu sehen, auch gecko sah ihn, wollte aber nach eigener aussage nicht so recht hinsehen.
6 gerechtfertigt wie ich nach 4/5 finde
7 bla blabla
8 was hat das mit dem von mir zitierten effekt um dens auch bei den chemtrails geht zu tun
9 schoen
ww
Glashaus hin, Wolken her.
Man sollte nicht jeden Mist glauben der durch
die Medien geht.
OT an : ich finde unsere Mods machen ihre Arbeit gut
und man muss ja nicht gleich löschen nur weil ein paar
Posts eher humorvoll geschrieben sind und dass einzelnen
Usern hier nicht gefällt.
OT aus:
Und was willst du nun damit sagen?
Das wir dir nun alle zustimmen sollen!!Und du Recht hast???
Oder das wie ich schon geschrieben habe alles hier gelöscht werden sollte da wie du ja selbst sagtest es nicht hier hin passt!?
Da hier so einige Links eingestellt werden, wo angeblich die Existenz von Chemtrails bewiesen wird, möchte ich doch der Ausgewogenheit wegen auch mal einen anderen Link einstellen - jeder möge sich dann seine eigene Meinung bilden:
Chemtrails - Argumente, daß es sie nicht gibt
Übrigens wird hier auch auf den ein oder anderen Link von privileg verwiesen.
Mutts
Mit dieser Homepage möchte ich vor allem zwei Dinge erreichen: Meine Fotos vorzustellen und zu verkaufen und Menschen einen liebevollen Glauben an Jesus Christus näher bringen. Dabei freue ich mich auch immer über Kontakte zu Menschen, mit denen ich mich gut verstehe.
es wird aber deutlich weniger heiss als wuerde es gar nicht beschattet. schliesslich refklektiert die farbe weiss licht sehr viel staerker als dunkle farben, und die absorbierte lichtenergie wird nunmal in waerme umgewandelt.
aber die Frage die sich mir stellt wer ist der Schreiber und was will er,
OT
wenn ich deine argumente widerlegt habe und du jetzt keine mehr hast, musst du das thema trotzdem nicht als MIST bezeichnen. weiters dachte ich, du willst nicht ot schreiben?
: Ich hab doch geschrieben was ich darüber denke, wie oft muss ich noch
schreiben das ich es für ein Fake halte.
es ist nunmal wenig hilfreich fuer eine diskussion wenn manche gewisse dinge ins laecherliche ziehen, weil ihnen ein thema zu laecherlich scheint. einfach thema nicht lesen!?
: och hier gibts ganz andere lächerliche Sachen.
kann ich nicht ganz nachvollziehen was du hiermit bezweckst. zitat gecko: "Hmpf, jetzt sollte ich hier eigentlich zwei Seiten
komplett löschen, aber irgendwie will ich nicht..." ich habe nicht gesagt das es hier gaenzlich fehl am platz ist, schliesslich betrifft uns das klima/wetter beim gaertnern ja wohl sehr und erst recht als menschen an sich. ich habe mich aber nur auf geckos aussage gestuetzt. warum muessen manche hier staendig spamen und themen die sie nicht interessieren als spinnerei abtun und ins laecherliche ziehen?
: weil wir hier "nur aus Spass schreiben"
(Tono hab mir mal deine frühere Signatur ausgeliehen)
und hör mal , wir schreiben hier nur genauso wie du zbs. unsere
Meinung.
wie ich auch sagte, haette ich nicht 1.2.3.4.... geschrieben ich habe einen EINFACHEN hinweis auf die ins laecherlich ziehende spambeitraege geschrieben. emotional aufgeblasen auf 9 punkte hat das jemand anders.
ww
...Geckos Kommentar hab ich nicht so ernst aufgefaßt wie du es tust ... und ich glaub dass es auch nicht so ernst gemeint war .. (müßt mich schon sakrisch teuschen) ...