luise-ac
0
Man sollte auch immer daran denken, sich vernünftig einzucremen.
Die Hautkrebsrate nimmt immer mehr zu.
Die Hautkrebsrate nimmt immer mehr zu.
Das sehe ich auch so. Allerdings hatte ich diesbezüglich noch nie Probleme...Trotz allem sollte man auch einen gewissen Eigenschutz aufbauen...Genau wie unsere Pflanzen, müssen wir uns auch ein bißchen an die Sonne gewöhnen...
Echt? bei uns sind 17 - 20 ° C angekündigt, ein Tag soll es 26° C geben,.
Was auch immer es ist... die für kommende Woche angekündigte Wüstenluft mit 35-37°C würde ich jetzt wirklich nicht brauchen... das wird nicht angenehm werden.
Wir sind auch weit weit entfernt von 30 Grad. Das Maximum in den nächsten 10 Tagen sind 24. Und das ist die AusnahmeEcht? bei uns sind 17 - 20 ° C angekündigt, ein Tag soll es 26° C geben,
Bei uns ist die Hitze im August meistens schon wieder vorbei. Aber nachdem es dieses Jahr bisher noch kein stabiles Hoch gab und momentan auch noch keins in Sicht ist, könnte es natürlich mal später kommen als sonst. Mal abwarten...Im August jammern wir über die Hitze!
Ich bin zufrieden mit dem Wetter. Kann ich wenigstens in Ruhe pflanzen. Zecken habe ich auch keine, da fast immer lange Hose.Im August jammern wir über die Hitze!
Hoffentlich![]()
Sehe ich genauso.Ich bin zufrieden mit dem Wetter. Kann ich wenigstens in Ruhe pflanzen. Zecken habe ich auch keine, da fast immer lange Hose.
Sei froh !Zecken habe ich auch keine, da fast immer lange Hose.
Dann weiß ich auch nicht! Ich hatte letztes Jahr das Frühjahr über 13 Stück. Mögen tun sie mich also sehr gerne,Sei froh !
Ich habe immer lange Hosen und Socken an und trotzdem hatte ich in diesem Jahr schon 6 Zecken.
Oh Gott, da würde ich bettelarm werden...Ich hatte letztes Jahr das Frühjahr über 13 Stück.
Ich nicht.Oh Gott, da würde ich bettelarm werden...![]()