Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Bleiben ja dann immer noch stolze 122.
Bei mir werden sicherlich auch um die 110-120 bleiben...
Ja, ich habe Platz für 170 Pflanzen. Hach das wird mir leer vorkommen.Bleiben ja dann immer noch stolze 122.
Ich habe noch nie Steckzwiebeln ins Gewächshaus gesetzt. Ist es denen da nicht zu warm ?Und noch ein Päckchen vergessene Steckzwiebeln (Presto) ins Gewächshaus gesetzt.
Bei mir bisher nicht... hat letztes Jahr sehr gut funktioniert, die Ernte war sehr gut.Ich habe noch nie Steckzwiebeln ins Gewächshaus gesetzt. Ist es denen da nicht zu warm ?
Genau das war vor zwei Jahren auch mein HintergedankeDa werde ich es in diesem Jahr auch mal probieren.
Über den Winter ist das GWH eh leer.
Den Knoblauch stecke ich im Herbst mit den Zwiebeln. Den Spinat hatte ich letztes Jahr im Februar gesät.Spinat ist auch gut und Knoblauch sowieso.
Wann beginnst du denn da mit der Aussaat ?
Wenn du früh genug Feldsalat anfängst, hast du in jeder Periode mit plus Graden was grünes zu ernten,Da werde ich es in diesem Jahr auch mal probieren.
Über den Winter ist das GWH eh leer.
Leider habe ich mit Feldsalat wenig Glück. Habe im Herbst an zwei verschiedenen Stellen ausgesät, teilweise war er gar nicht gekeimt und wenn, war er dann verschwunden.Wenn du früh genug Feldsalat anfängst, hast du in jeder Periode mit plus Graden was grünes zu ernten,