H
Herr Hübner
Guest
Niemals!
Doch !Nein. Aber in Rasen (!) gehören keine Blumen.
Obwohl andere Region als Marmande sind bei uns Freitag Nacht plötzlich nur noch 4°C angekündigt.Sieht es bei dir von den Temperaturen her so schlecht aus
Naja, es ist 4 °C angesagt. Aber ich habe a) Kerzen und Vlies und b) 100 Ersatzpflanzen.Sieht es bei dir von den Temperaturen her so schlecht aus ?
Bei uns stehen nächste Woche ein paar Mal nur 6°C drin. Das glaube ich erst, wenn sie da sind. Kann sich noch ein paar Mal ändern. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Tubi, das sieht gut aus.
Kann das mit den Erbsen auf Dauer in diesen Kästen klappen?
18 Tomatenpflanzen.
Wie gut, dass ich gefragt habe. ;-)Wo ist denn Nr. 4???? Da muss ich gleich so oder so noch mal säen, sonst werden das ja viel zu wenig Zuckerschoten. Wo die doch immer so lecker sind!
wilde Gärtnerin: Um meine Türmchen pflanze ich rundherum in ungefähr diesem Abstand. (Das ist die Aussaat von diesem Jahr. Das funktionierte in den letzten Jahren sehr gut.
Anhang anzeigen 676255
Die Rankmöglichkeit hätte ich auch erst angebracht und dann gesät. Wieso planst du sie für später ein?
Wie gut, dass ich gefragt habe. ;-)
Weils hier immer wieder geschüttet hat und ich immer wieder die Flucht (zwischen dem Säen) ergreifen musste
und in der Anleitung auf dem Samentütchen steht: Rankhilfen erst ab ca 10cm Höhe anbringen....
Säen oder pflanzen?Vor Pfingsten möchte ich unbedingt die goldene Königin im Kübel aussäen,
Ich hab im Hochbeet ausgesät - und bin gerade am Überlegen, ob ich sie auf der einen, der äußeren Seite, einfach herunter hängen lassen kann???